Hi,
ich habe ein relativ responsives layout, dass die haupt css datei in contao schon hergibt.
Jetzt habe ich mir eine zweite css datei angelegt, um eine mobile navigation zu erstellen, der stylesheet wird in der css datei angezeigt aber er wird nicht ausgeführt:
Normales layout:
Mobile layout:
Klappt aber nicht, vielleicht haut auch irgend etwas nicht mit meinem grundverständnis hin. Ich möchte, dass wenn die breite kleiner als 620px ist, dass dann der mobile stylesheet greift, aber so wie unten beschreiben klappt es nicht.
ich habe ein relativ responsives layout, dass die haupt css datei in contao schon hergibt.
Jetzt habe ich mir eine zweite css datei angelegt, um eine mobile navigation zu erstellen, der stylesheet wird in der css datei angezeigt aber er wird nicht ausgeführt:
Normales layout:
HTML:
@media screen and (min-width : 621px){
/* Style sheet layout-landingpage-1column_big_events */
.big_event #header{height:50px;background:none}.big_event .custom{margin-top:-79px}#header .inside{background:none}.big_event #header .inside{width:100%;height:50px;background-image:url("../..
Mobile layout:
HTML:
@media screen and (min-width : 320px) and (max-width : 620px){
/* Style sheet layout-landingpage-1column_big_events_phone */
.big_event .top_event_nav{display:none}body{background-color:#fff}
}
Klappt aber nicht, vielleicht haut auch irgend etwas nicht mit meinem grundverständnis hin. Ich möchte, dass wenn die breite kleiner als 620px ist, dass dann der mobile stylesheet greift, aber so wie unten beschreiben klappt es nicht.