Thirdheaven
Neues Mitglied
hallo und einen wunderschönen samstag mittag.
ich hab ein für mich unlösbares problem. hab auch schon gegoogelt usw. aebr nichts gefunden was mir helfen könnte.
ich möchte via onclick den text in meiner tabelle ändern (funktioniert einwandfrei) und im gleichen atemzug das onclick event ändern. man soll quasi auf eine leere spalte klicken und dann soll dort ein link entstehen. jedoch passiert nichts wenn ich auf den link klicke. also nimmt er das onclick nicht an. ich poste mal den quelltext in auszügen:
HTML-Seite:
JS:
liegt das problem darin, dass man das onclick event nicht überschreiben kann? ich hab bin mit meinem latein am ende.
vll. kann mir ja jmd. helfen
schonmal danke im voraus!
Jörg
ich hab ein für mich unlösbares problem. hab auch schon gegoogelt usw. aebr nichts gefunden was mir helfen könnte.
ich möchte via onclick den text in meiner tabelle ändern (funktioniert einwandfrei) und im gleichen atemzug das onclick event ändern. man soll quasi auf eine leere spalte klicken und dann soll dort ein link entstehen. jedoch passiert nichts wenn ich auf den link klicke. also nimmt er das onclick nicht an. ich poste mal den quelltext in auszügen:
HTML-Seite:
Code:
<td valign="bottom" id='menu7' class="klasseaus b" onclick="FrameAendern('nix.html', 'mitte');FrameAendern('nixunten.html', 'unten'); ich();"><font style="font-size: 12px;" face="Arial"><b></b></font></td>
Code:
function ich(){
document.getElementById('menu7').innerHTML = '<font style="font-size: 12px;" face="Arial"><b>− lebenslauf</b></font>';
document.getElementById('menu7').onclick = "FrameAendern('ich.html', 'mitte'); FrameAendern('nixunten.html', 'unten'); farbwechsel(this.id);";
}
vll. kann mir ja jmd. helfen
schonmal danke im voraus!
Jörg