• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit swf-object im InternetExplorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der flo

Neues Mitglied
Hallo,
ich heiss Flo, bin Fotograf, und bin neu hier. Guten Abend.

ich habe ein Problem.
Und zwar möchte ich bei meiner Website Hotelfotografie Florian Busch: Moderne Hotelwerbung ben eine Flash-Weiche mit swf-object setzen.
Ich glaube das ist javascript, und hoffe damit mal, hier im richtigen Unterforum zu sein.

Der Text ganz unten soll immer kommen. Oben soll entweder die große-Flash-Seite kommen, oder wenn kein Flash vorhanden ist halt html.

In Safari und Firefox funktioniert es, aber ich habe auf 2 Computern Internet Explorer getestet und der gibt weder flash noch die HTMl-Seite aus, sondern nur den Text.

Sieht vielleicht wer auf die Schnelle beim Blick in den Quellcode, wo der Fehler liegt?

Moin,
Hab auf jeden Fall gesehen, dass es eine neue Version von SWFObject gibt (2.0) und dort wurden ein paar IE Bugs behoben (besonders IE6).
Hattest du die Seite nur mit aktivierten Javascript getestet auf dem IE oder auch ohne JS? Denn wenn die HTML Seite auch nicht angezeigt wird wenn JS deaktiviert ist, weisst du schonmal, dass das Problem an deinem HTML liegt. Wenn nicht wird es wohl am SWFObject liegen :)

Das ganze lässt sich mit reinem HTML lösen, ohne einen Funken JavaScript:
Code:
<object data="foobar.swf" type="application/x-shockwave-flash">
    <param name="movie" value="foobar.swf">
    <!-- dein HTML hier -->
</object>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben