• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Problem mit Toggle-Menu in mobiler Ansicht

janosh

Neues Mitglied
guten tag.
ich habe probleme mit meiner navigation in der smartphone-ansicht. mein menü wird durch klicken zu einem x. wenn ich nun aber einen menüpunkt oder untermenüpunkt anklicke, sollen aus dem x wieder die 3 balken werden. und wenn ich unter "referenzen" die untermenüpunkte geöffnte habe und die navigation bei geöffneter untermenüliste schließe, soll beim erneuten einblenden der navigation, der untermenüpunkt "referenzen" wieder geschlossen sein. das gleiche soll funktionieren, wenn ich zu einem ankerpunkt des untermenüs geleitet werde, wo sich die navigation automatisch ausblendet. komisch ist zudem, dass sich im chrome die navi ausblendet, wenn ich auf "über mich" klicke. im firefox hingegen nicht?!

meine stümperhaften programmierfähigkeiten bitte ich zu entschuldigen. ich hoffe, man kann darauf aufbauen, die fehler zu beseitigen. vielleicht muss auch alles neu geschrieben werden.

falls danach noch interesse besteht, hätte ich bei der navigation für die desktopansicht auch noch 2 kleinere anliegen.

[Link auf Wunsch entfernt]http://www.janmennicke.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben