• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

problem mit ";"

• Ersteller Ersteller streetskater
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetskater

Guest
hey leute , ich hab nen css hover maker geschrieben , hab aber ein problem mit dem semicolon und den anführungszeichen im css code ,

hier der code
Code:
<?php
///////////////////////////////////////////////////
/////////////// BY STREETKATER ////////////////////
//////////// [url]WWW.STREETKATER.DE.GG[/url] ////////////////
///////////////////////////////////////////////////

$farbe1 = $_POST['farbe1'] ;
$farbe2 = $_POST['farbe2'] ;
$farbe3 = $_POST['farbe3'] ;

$size1 = $_POST['size1'] ;
$size2 = $_POST['size2'] ;
$size3 = $_POST['size3'] ;

$textdec1 = $_POST['textdec1'] ;
$textdec2 = $_POST['textdec2'] ;
$textdec3 = $_POST['textdec3'] ;

$fontb1 = $_POST['fontb1'] ;
$fontb2 = $_POST['fontb1'] ;
$fontb3 = $_POST['fontb1'] ;

echo "<textarea>
      <style type="text/css">
      <!--
      a:link    {color: $farbe1; font-size: $size1; text-decoration: $textdec1; font-weight: $fontb1; }
      a:visited {color: $farbe3; font-size: $size3; text-decoration: $textdec3; font-weight: $fontb3; }
      a:hover   {color: $farbe2; font-size: $size2; text-decoration: $textdec2; font-weight: $fontb2; }
      a:active  {color: $farbe2; font-size: $size2; text-decoration: $textdec2; font-weight: $fontb2; }
      a:focus   {color: $farbe1; font-size: $size1; text-decoration: $textdec1; font-weight: $fontb1; }
      //-->
      </style>
      </textarea> " ;

?>

gibt es nicht iregendeinen anderen weg das semicolon und die anführungszeichen darzustellen ?

wo ist denn bitte deine fehlermeldung? ich würde einfach die anführungszeichen mit \" escapen.. : und ; sind in einem string eigtl "scheiss egal"

ein / würde nix bringen. ein \ wär schon netter und ' ist hier auch müll weil er die variablen interpretieren will :>

ansonsten will ich einen link zu der seite, das da überhaupt was ausgegeben wird wunder micht

wird noch nix ausgegeben , das formular dazu ist noch in arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben