Hallo an alle ....
Ich habe normalerweise immer mit dem normalen Internet Browser im I-net gesurft, darauf haben auch meine selbst geschriebenen Seiten immer functioniert !!
Habe dann nem Freund den Link von einer meiner Seiten geschickt, und er meinte das das ja total bescheuert ausschaut, weil die Texte total verschoben seien und so ....
Habe dann nach langem suchen festgestellt das es an Firefox liegt :sad:
Da ja sehr viele Leute mit Firefox im Internet surfen , ist es bestimmt schon mal jemandem aufgefallen !!
Es traten bei mir z.B folgende Fehler auf :
<div> Elemente haben sich nach unten o.ä verschoben !!
- Scrollbar Farbe wurde nicht geändert oder gar erkannt
- Linkfarbe wurde nicht geändert ( war immernoch Blau unterstrichen )
Kai ;-)
Mod-Edit: Störende Formatierungen entfernt - Bitte schreib' normal, danke (XraYSoLo)
Ich habe normalerweise immer mit dem normalen Internet Browser im I-net gesurft, darauf haben auch meine selbst geschriebenen Seiten immer functioniert !!
Habe dann nem Freund den Link von einer meiner Seiten geschickt, und er meinte das das ja total bescheuert ausschaut, weil die Texte total verschoben seien und so ....
Habe dann nach langem suchen festgestellt das es an Firefox liegt :sad:
Da ja sehr viele Leute mit Firefox im Internet surfen , ist es bestimmt schon mal jemandem aufgefallen !!
Es traten bei mir z.B folgende Fehler auf :
<div> Elemente haben sich nach unten o.ä verschoben !!
- Scrollbar Farbe wurde nicht geändert oder gar erkannt
- Linkfarbe wurde nicht geändert ( war immernoch Blau unterstrichen )
Kai ;-)
Mod-Edit: Störende Formatierungen entfernt - Bitte schreib' normal, danke (XraYSoLo)