• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme beim Download von FTP Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HC-HAMBURG

Neues Mitglied
Hi. Ich habe ein Server seit gut 3 oder 4 Jahren.
Ich hab aber ein Problem. Die Leute können nur mit Forefox und Opera Download's ausfühen. Warum nicht mit dem IE7 ?
Ich denke mir mal das IE das Port nicht mehr unterschtützt ich weis es nicht. Bin zimlich mit mein latein am ende. Wie bau ich ein Download auf eine Seite ein so das auch mit IE der Download ausgeführt werden kann?
Es handelt sich um FTP nicht HTTP :-)

Pc-Sounds.de einfach mal QUELTEX anschauen bei den Downloads.
Wenn ihr wiest wo dran es liegt dann her damit ;Jump

War echt schwer aus diesen Bruchstücken eine deutsche Satzkombination zu fischen aber ich denke ich habs jetzt kapiert...

1.) Es kann daran liegen dass der IE mit dem FTP von deinem Server nicht klar kommt also inkompatibel
2.) Es könnte ebenso sein dass er sich an den Leerzeichen in den Dateinamen verschluckt
3.) der IE hat oft Probleme mit FTP Downloads

Und vor allem brauchen wir erstmal mehr Informationen... welcher FTP Server läuft auf deinem Server etc!

Es ist ein extra (damals) neu und umgebauter PC der spezial als Server ausgerichtet wurde. Doppelte Kühlung usw. Die Software ist XP SP2. Server Software ist KFJA-Server. Version 2.31 Deutsch. (kein Englisch knn)

Leerzeichen sind eigentlich keine da. Mit dem alten Windows98SE mit IE 5,5 Geht es noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben