Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, im HTML-Code. Der hat nichts mit Layout zu tun, wenn man es richtig macht.Ich hab Fehler im Layout??
Weil man keine Block-Elemente (hier <h3>) innerhalb von Inline-Elementen (hier <span>) haben darf.Das ist ja immer ... "document type does not allow element " Sagt mal, wieso darf man das eigentlich nich?
Deswegen habe ich Dich hiermit aufgeklärt :-)Ich muss zugeben, dass ich nich so sehr die Hintergründe dazu weiß.
Das das eine nicht sehr gute Methode ist, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen, oder?Ich bastel einfach immer gerne alles zusammen ;) Und meistens klappt das auch!!!
Warum machen Menschen Fehler?Also ich benutze einen wysiwyg editor und der packt mir das irgendwie so komisch darein. Warum können solche Editoren das denn nicht direkt richtig speichern?
Für mich würde das heißen, dass ich den WYSIWYnG wegwerfe und einen Text- oder HTML-Editor verwende.Heißt das, dass ich jetzt erstmal jedesmal, bevor ich etwas mit dem Editor abspeicher, darauf achten muss, was darinsteht?
Nur, wenn Du es komplett selber machst, wirst Du auch das bekommen, was Du haben willst.Oder gibt es vielleicht noch bessere wysiwyg editoren?
Willkommen im Club der unzufriedenen WYSIWYG-Nutzer! :-DDas ist echt mal krass, was der Editor alles dort reinpackt.
Auch wenns noch nicht direkt ums Design geht, aber laut LANtastic’s Artikel » DTD - Document Type Declaration - Das richtige Doctype ist Mozilla bei XHTML 1.0 Transitional nur im Almost Standards Mode. Ich würde XHTML 1.0 Strict empfehlen. Das zwingt auch zum sauberen Arbeiten.Aber naja... Jetzt ist das design immer noch nicht richtig.