jakestyler
Mitglied
Hallo,
für eine Status-Seite lese ich aus der API von WeMonit aus, doch seit kurzem geht gar nichtsmehr.
I. So sieht die API aus:
Geht noch ein bisschen weiter, aber darum geht's.
II. Das ist mein Code:
III. Fehlermeldung:
Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen und vorher hat ja auch alles geklappt.
Ich hoffe auf eine Antwort,
Danke schonmal,
jakestyler
für eine Status-Seite lese ich aus der API von WeMonit aus, doch seit kurzem geht gar nichtsmehr.
I. So sieht die API aus:
Code:
{"service_id":12345,"active":1,"service_type_id":1,"service_type_name":"Webseite / HTTP","service_interval_id":2,"service_interval_interval":300,"target":"domain.de","ip_version":4,"name":"Domain-Name","error":0,"last_error":zahl1234,"error6":0,"last_error6":zahl000,"stats":{"age":23608838,"downtime4":1227064.0,"downtimePercent4":5.2,"uptimePercent4":94.8},"current":2082.88,"current6":0.0,"average":210.85,"average6":0.0,"images":
II. Das ist mein Code:
PHP:
// Call WeMonit API & Get Response
$API = @file_get_contents("https://wemonit.de/api/service/view/?apikey=blablablup&id=blubb");
$array = json_decode($API, true);
if(!$array)
print "Huston! We have a problem over here: " + $API;
if(!isset($array[0]['uptimePercent4']))
$Result = $array[0]['stats']['uptimePercent4'];
III. Fehlermeldung:
Line 50 ist in diesem Fall $Result = $array[0]['stats']['uptimePercent4'];Notice: Undefined offset: 0 in /pfad/index.php on line 50
Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen und vorher hat ja auch alles geklappt.
Ich hoffe auf eine Antwort,
Danke schonmal,
jakestyler