• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Relay

• Ersteller Ersteller newlinux
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newlinux

Guest
Hallo @ all

Ich habe mir seit kurzem Relay heruntergeladen, um mir auf meiner Homepage einzubauen. Doch leider funktioniert der Upload nicht. Wenn ich versuche, ein file hochzuladen, dann sehe ich beim Upload-Status-Balken auch nach mehreren Minuten kein Fortschritt...

An was könnte das liegen, und wie kann ich das Thema beheben?

Link für Relay

lg newlinux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mir gestern XYZ runtergeladen, ich weiß das es millionen von anwendungen gibt aber vielleicht keinnt die ja zufällig einer und kann mir dabei helfen...
Weil ich mir so sicher bin, dass es hier jemand kennt gebe ich auch keinen Link zu der anwendung an.

MFG Miah :)

Aha... Ich habe ja nicht personen angefragt die keine Ahnung haben von Relay.

Und: du kennst sicher Google, das ist noch ne lustige Homepage, wo man so ein Suchwort eingeben kann, und dann so Angestellte in Bibliotheken rennen und dir dann ein Ergebnis auf Google liefern...
Also wenn ich unter Google diesen Begriff "Relay" eingebe, dann komme ich auch so zu der Homepage, falls ich Relay nicht schon kenne... -.-

lg newlinux

Das ist ja lustig... Du erhoffst Dir von den hilfsbereiten Leuten hier, dass sie Dir helfen, aber die nötigen Informationen sollen die sich gefälligst selber raussuchen.

Ich glaub, dass das so nichts wird.

Gruß thuemmy

P.S. Ich habe gerade mal "relay" bei der lustigen Website google gesucht. Welchen von den über 54 Millionen Einträgen meinst Du denn? "relay download" brachten immer noch über 6 Millionen Einträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mir gedacht, dass diejenigen, die mir weiterhelfen könnten auch sicher Relay kennen würden...

Und, jetzt wo ich den Link gepostet habe, könnt ihr mir weiterhelfen?

Naja... ein anderes Forum war wesentlich schneller und somit hat sich das Thema nun auch erledigt!

lg newlinux

[closed]

Wahrscheinlich sind die in dem anderen Forum auch viieeeel freundlicher als hier! :-D

SCNR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben