• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Thread-Kennzeichnung hier im Forum

• Ersteller Ersteller hobbyuser
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hobbyuser

Guest
Hallo liebe Community

irgendwie habe Heute leichte Probleme mit dem Forum. Es werden Beiträge als ungelesen angezeigt obwohl ich diese schon gelesen/besucht hab und es keine neuen Einträge dort gibt.

FRAGE:
Hat noch jemand diese Problem festgestellt?
Können der Admin oder die Mods was dazu sagen?

Wenn nicht muss ich bei mir mal schauen, obwohl ich nicht mit den Browsereinstellungen rumgespielt hab. ;)

Gruß
Hobbyuser

browser gewechselt? die "gelesen" markierungen werden im browser gespeichert.

niklasboelter schrieb:
browser gewechselt? die "gelesen" markierungen werden im browser gespeichert.
Ich weiss, das läuft über Cookies. Hab aber weder Browser gewechselt noch die Einstellungen geändert. :roll:

EDIT: Im Moment klicke ich jetzt immer auf "Alle Themen als gelsen markieren" und dann zeigt sie das Forum auch nicht mehr an. Nur das nervt doch ein wenig. ;)

naja bald kriegen wir ja hoffentlich ein vBulletin Board :wink:

niklasboelter schrieb:
naja bald kriegen wir ja hoffentlich ein vBulletin Board :wink:
Das komische ist, dass mit der "falschen" Kennzeichnung passiert nicht bei allen Threads. Einige werden richtig gekennzeichnet nachdem sie besucht wurden.

Aber du hast schon recht im Vergleich zu phpbb ist V-Bulletin echt ein Segen! :D

Gibt es da schon ein genaueres Datum bzgl. der Umstellung?

ich habe das selbe problem. bei mir ist das sogar so wenn ich einen eigenen beitrag schreibe bleibt der noch ungelesene. bisschen komisch

edit: ich glaube das liegt aber nicht grad an html.de oder so wiel ich das bei einen anderen forum auch so habe, genau das gleiche problem liegt wohl an phpbb

mal ne andere fragen wann sollen das neune forum einsatzbereit sen?

vorletztes, letztes und dieses Wochenende. cisi bekommt keine neue lizenz von vBulletin. einfach hoffen das er bald eine bekommt...

exan schrieb:
muss mann sich neu registrieren?
was passiert mit den alten Beiträgen???
Normalerweise haben sowohl das V-Bulletin als auch das WBB eine Funktion die Datenbanken vom phpbb zu übernehmen. Das bedeutet das alle Daten und Accounts erhalten bleiben sollten.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben