• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Profilansicht - Fehlender Hintergrund

vitus37

Senior HTML'ler
Hallo,

ist schon eine Weile so, dass bei der Ansicht eines Benutzerprofils der sonst weiße Hintergrund fehlt. Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit der Fehldarstellung. Getestet habe ich die Seite unter Firefox 3.6.8 und Internet Explorer 9.

htmldescreenprofil.png


Ich denke da fehlt nur irgendwo ein schließendes DIV-Tag... Ist vielleicht mal bei Arbeiten am Template entstanden.

Gruß
 
Werbung:
Werbung:
Könnte mit deiner Auszeichnung zusammenhängen. Da wird ein <div> zuviel geschlossen. Gib die mal ab ;)
 
Ah, das kann sein.^^ Habe bereits nachgesehen, ob ich nicht irgendwo in meinen Benutzerdaten ein </div> geschrieben habe und es dadurch zum Darstellungsfehler kommt. (wobei das nicht sein darf, da HTML-Tags hier maskiert werden.)

Die Auszeichnung habe ich schon mehrmals abgegeben, sie kommt nur doch immer wieder zurück. ;)
 
Werbung:
Also an der Auszeichnung liegt es nicht. Die hat struppi inzwischen schon eine ganze Weile.

Im Gegenteil, die Profilansicht wird ja mit jedem Tag schlimmer im Aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Auszwichnung liegt es nicht. Die hat struppi inzwischen schon eine ganze Weile.

Im Gegenteil, die Profilansicht wird ja mit jedem Tag schlimmer im Aussehen...

Danke für die Mitteilung - es tritt noch häufiger auf. Ich werde es gerade nochmals an die Admins weiterleiten.
 
Werbung:
w7 sollte sich sein Profil mal anschauen - ich glaub da ist jemand der gerne gesperrt werden möchte unterwegs.
 
w7 sollte sich sein Profil mal anschauen - ich glaub da ist jemand der gerne gesperrt werden möchte unterwegs.

Erledigt, Danke für den Hinweis. Der entsprechende Nutzer hat noch weitere Konten am Laufen und damit gegen eine weitere Forenregeln verstoßen. Ferner ist sein Klarnamen gekannt, sollten weitere Vorfälle auftreten kann der nächste Schritt eingeleitet werden.

An alle: Wenn ihr so etwas seht immer sofort auf den Meldenknopf drücken, die Moderatoren kriegen eine Nachricht und können sofort reagieren - Danke!
 
Werbung:

Bevor wir wieder auf das Thema zurückkommen: In diesem Fall war es eine unangemessene Ausdrucksweise eines Users, der inzwischen dafür eine angemessene Strafe erhalten hat. Eine obszöne Beleidigung. Im konkreten Fall heißt das, wenn du eine Beleidigung, eine unangemessene Ausdrucksweise oder sonst etwas zu Moderierendes siehst bitte auf "Melden" klicken und dann eine genaue Beschreibung angeben "Bitte nach XYZ verschieben", "Beleidigung von Max Mustermann" und die Moderatoren werden sich der Problematik annehmen.
 
Zurück
Oben