• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

programm gesucht, mit dem man Musi einfügen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fernet

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich mache in letzter Zeit viele Presentationen und möchte gerne ein kostenloses Programm wissen, mit dem man Musik mit einbinden kann?

Z.b. bei einem Vortrag über Counter Strike oder so, das da am Anfang geballere kommt, das ich aufgenommen habe und dann einfügen will...

Auch bräuchte ich ne art filmsequenz am anfang, wo ich ne waffe sehe, nen bot der runterspringt und dem ich nen headschot verpasse....

Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet und mein Clan würde es euch danken!

Mit freundlichen Grüßen
Fernet
GORD-Gründer

PS: Ihr könnt gerne beitreten ;) Hp werde ich in meine signatur aufnehmen..

da gehste einfach auf EINFÜGEN und dann auf MUSIK oder SOUND ... aufnehmen kannste mit nem MP3-Player :mrgreen:

thx!!!!

Dann werde ich mich mal an die arbeit machen :)

hoffentlich wird das was :roll:

ist aber dann schon für die ganze presentation oder nur für die jeweilige seite?

ja; aber das ist doch geklärt; ich denke mit dem Rest wird er sich ja auskennen...

schitt

1. nur für eine seite ist scheiße

2. es ist ein fehler aufgetreten^^ Klangdatei öffnet der net, hab ein lied ausgewählt zum probieren und das geht nicht!?!?

---> brauch was anderes :cry:

dann lege es über Bildschirmpräsentation --> Benutzerdefinierte Bild...präsentation fest...

das kann man doch einstellen wenn nicht, spielt es 1mal (ist bei meiner Version so...) es kann aber auch passieren dass es sich wiederholt (loop) aber probiere es doch mit deiner version aus....

funktioniert nicht, glaube, meine version ist fehlerhaft^^

:evil:

Hab noch die OpenOffice Power Point da, jaja, ich habe auch Linux :mrgreen:

wobei OO auch unter WIN läuft... aber egal welche Version von PP ist nicht fehlerhaft? :lol:

Ok, wenn ich da auf einfügen und klang gehen, bringt der mir ein bild ?!?!?!

ich hasse PP°°°°°°°°° :evil:

ein Bild das darstellt dass da ein Sound ist... man du musst mal die Grundlagen von PP lernen...

DAUs :roll:

PPT ist dermaßen leicht, da kann man einfach nichts falsch machen! Ausserdme heisst das zeug unter OpenOffice Impress :twisted:

mfg Plankton

@w7: vllt. ist da ausdruck dafür: Ich kann es überhaupt nicht.

@Fernet: Bist du Schüler? Wenn ja, ist es scheiße, PPT nicht zu beherrschen. PPT kommt bei den Lehrern immer sehr gut an^^

mfg Plankton

PS: Das ganze nennt sich dann Einsatz neuer Medien^^ *rofl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben