Hallo,
Ich versuche gerade eine install.exe welche sich in "C:\" befindet über eine kleine Internetseite zu öffnen.
Doch es werden jedes mal folgende Fehlermeldungen angezeigt.
Schon bevor ich auf "LOS" klicke nur wenn ich die Seite geladen habe steht in der Fehlerkonsole von Firefox
"missing ; before statement" Zeile 8
Wenn ich dann auf "LOS" klicke und sich eigentlich die install.exe öffnen sollte tut sich gar nix und in der Fehlerkonsole steht
"starte is not defined" Zeile 1
und noch einmal die Meldung
Ich versuche es schon den ganzen Mittag und bekomme es einfach nicht auf die Reihe könnt ihr mir bitte etwas helfen ist bestimmt wieder nur so ein kleiner scheiß =).
Wenn ich wo falsches hin gepostet hab bitte das Thema verschieben!
Hier der Code:
Ich versuche gerade eine install.exe welche sich in "C:\" befindet über eine kleine Internetseite zu öffnen.
Doch es werden jedes mal folgende Fehlermeldungen angezeigt.
Schon bevor ich auf "LOS" klicke nur wenn ich die Seite geladen habe steht in der Fehlerkonsole von Firefox
Wenn ich dann auf "LOS" klicke und sich eigentlich die install.exe öffnen sollte tut sich gar nix und in der Fehlerkonsole steht
"starte is not defined" Zeile 1
und noch einmal die Meldung
Ich versuche es schon den ganzen Mittag und bekomme es einfach nicht auf die Reihe könnt ihr mir bitte etwas helfen ist bestimmt wieder nur so ein kleiner scheiß =).
Wenn ich wo falsches hin gepostet hab bitte das Thema verschieben!
Hier der Code:
Code:
<html>
<head>
<title>TEST</title>
<script type="text/javascript">
function starte(exe)
{
//alert (exe);
import java.io.*;
Runtime rt = Runtime.getRuntime();
Process pro = null;