• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Programmieren, Animieren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich will eine Computeranimation und eine map [(spielkarte)für call of duty] erstellen.
bloß wie? mit was?

Und ich besitze fast keinerlei kenntnisse für programmieren. bloß html.^^
wo kann ich mir "ein programmierkurs" herunterladen? (kostenlos)

MfG
Kevin

es geht ihm darum eine map zu erstellen. aber ich galueb kaum das wir dier da helfen können. schau dich mal nach einem fachforum um.

ich kenne Call of Duty und rate ihm bei diesem Spiel Flash für die Karte zuverwenden da er da beim Überfahren eines Ortes einen Ausschnitt eingeblendet bekommt und deshalb würde ich das nach FLASH verschieben!

w7 schrieb:
ich kenne Call of Duty und rate ihm bei diesem Spiel Flash für die Karte zuverwenden da er da beim Überfahren eines Ortes einen Ausschnitt eingeblendet bekommt und deshalb würde ich das nach FLASH verschieben!

frage im FLASH-Thread nach dem selben oder bitte Prophet den Thread zu verschieben, dann musst du halt Macromedia flash auf dem Rechner haben (es reicht ne Trial)

Das reicht vll für die animation aber das hilft ihm in hinsicht auf die map kein stück weiter.

? Soweit ich ihn richtig verstehe will er eine Map erstellen die mannachher im Spiel spielen kann! und dazu braucht mal mit sicherheit kein flash! oder habe ich die misverstanden haddi?

genau @ prophet.

die map kommt auf einen server und die wird dann online gespielt
wenn ich das schaff 8) :roll: :wink: :? :(

haddi schrieb:
genau @ prophet.

die map kommt auf einen server und die wird dann online gespielt
wenn ich das schaff 8) :roll: :wink: :? :(

- geht nur mit 'nem gameserver
- die map wird nie auf dem server gespielt
- cod müsste 'nen leveleditor haben

Nils aka XraYSoLo

haddi schrieb:
ich versteh nur bahnhof ,sry
server habe ich

aber sicher keinen game-server (denn die kosten sehr viel).
keine spielmaps der welt werden auf servern gespielt, NUR lokal auf deinem rechner, der server setzt lediglich die anderen leute 'rein.

Nils aka XraYSoLo

aso. ja, ich in einem CLAN und wir haben 4 SERVER.
3 server mit "originalen" maps
und 1 server, bei dem "costum maps" laufen. d.h. keine offiziellen maps, sondern von clans und privat leuten programmiert. :wink:

mfg kevin

aber, WIE bekomme ich das hin, ich meine die schaffen es ja auch... 8)

haddi schrieb:
aso. ja, ich in einem CLAN und wir haben 4 SERVER.
3 server mit "originalen" maps
und 1 server, bei dem "costum maps" laufen. d.h. keine offiziellen maps, sondern von clans und privat leuten programmiert. :wink:

mfg kevin

aber, WIE bekomme ich das hin, ich meine die schaffen es ja auch... 8)

dann zeih' deine map eben da drauf.
das geht auch net mit standard-servern. cod ist auf den gameservern installiert. versuch das mal mit 'nem webserver, wirst sehen, dass das nie hinhaut.

Nils aka XraYSoLo

ok. aber mein frage war nach wie vor
wie ich eine solche costum map karte PROGRAMMIEREN KANN. :)

andere können es ja auch!

mfg
haddi

haddi schrieb:
ok. aber mein frage war nach wie vor
wie ich eine solche costum map karte PROGRAMMIEREN KANN. :)

andere können es ja auch!

mfg
haddi

die programmiert man nicht, die baut man. schau dich halt mal nach 'nem cod-leveleditor um, kp, wie der heißt.

Nils aka XraYSoLo

mal auf der cod-CD nachsehen oder zu cod-communities gehen oder googeln, da gibts immer was. wenn du jetzt gesagt hättest, du machst maps für half-life oder sven coop, dann hätt' ich dir 'nen editor sagen können.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben