• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PsyBnc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farchris

Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem vServer "psyBNC" intalliert.
Ich habe mir einen Admin Account erstellt und kann mich auch ohne Fehler auf "irc.quakenet.org" mit dem BNC einloggen.
Aber wenn ich einen neuen User erstellt und mich mit diesem einloggen will, steht dort IMMER "Falsches Passwort, Verbindung wird getrennt"
Ich habe die Version: "psyBNC-2.3.2-7" und ich greife auf den "irc.quakenet.org" IRC Server zu.
An was liegt es?

daran das das passwort oder der login name (auch usename - nicht Nickname!!) falsch sind .

nein, ich habe mir ja schon einen Admin Account erstellt und kann mich richtig einloggen, aber mit einem User kommt das IMMER.

farchris es liegt daran das der user entweder falschen username oder falsches passwort angeben hat .

das du dich einloggen kannst wenn du es richtig machst ist ja wohl klar

wo liegt dein problem?

:evil:

hi, nein es geht einfach nicht, ich habe es heute nochmal neu installiert, aber ich kann mich mit einem anderen user einfach nicht einloggen. Mit dem ersten User geht es immer, aber mit anderen nicht.

kannst du mir dann vieleicht auch einen user anlegen
bitte
Serverhost und Port
Login (Username) und
Passwort

per PN :)
mal gucken obs bei mir geht :)

nein hab selber einen bouncer ;)
im welchen Netz treibst du dich so rum? :)
(PS: das forum hat nen eigenen irc channel irc.xchannel.org #html.de )

ok, werde morgen mal vorbei schauen.
Achja ich habe jetzt einen User web1 erstellt (funktioniert) und einen Admin (funktioniert auch)
aber nun habe ich web2 erstellt, der noch nicht funktioniert, wie lange braucht es, bis das der installiert ? wurde ?

beim bnc? geht sofort.
oder meinst du einen "richtigen" user? ( geht auch sofort ;) )

ist der Login aka Username aka Ident web2 ?
wenn du ein whois auf den user machen wuerdest muss es dann so aus sehen:

web2@XXXXXX.XX

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben