• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Public Feedback: Neuer Stil für html.de?

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Stil für html.de aktiviert: Er heißt "web2.0 Style Fluid" und ist testweise freigeschaltet. Eingeloggte Benutzer können ihn unten links auswählen.

Dieser Stil ist gerade in Überarbeitung, so sind z.B.

• die Links im grauen Bereich noch nicht aktuell
  • die Buttons noch englisch
  • evtl. noch Validierungsfehler vorhanden

Wer also mutig genug ist kann ihn einmal auswählen und uns hier Feedback geben, Diese bekannten Fehler dabei bitte ignorieren.

Beste Grüße,

Carsten

Hier mal meine einfache Meinung:
Sieht gut aus ;)
Vor allem das grün und das schwarz passen gut :mrgreen:
Aber bei der Thread übersicht ist es alles weiss.
Würde es eventuell mit einer leicht dunkleren Farbe abwechseln.

Aber ansonst, weiter so! :D

T02

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällts nun nicht.
Unübersichtlich irgendwie.
Aber viell. ist das auch gewöhnungssache

Mir gefallt der obere Teil verdammt gut also da wo Groß html.de steht Grün>Schwarz hatt was.Aber sonst dieses Weiß>Grau naja

FG Niklas

Schwarz/grün + sehr helles grau = krasser Kontrast. Deshalb wirkt es wahrscheinlich auch so "unübersichtlich". Zudem sind die einzelnen Foren-Überschriften (Hosting & Domains, Online Marketing, Community, etc.) nicht gut genug hervorgehoben.

Hoffentlich gibts dann auch ne Version mit fester Breite, so wie "html.de 2.0 Reloaded".

Sieht gut aus, macht einen professionellen Eindruck. Allerdings würde ich mich über eine weniger breite Version freuen, wie es sie auch für das "html.de 2.0 Reloaded" Design gibt. Dann würde ich dieses Style als Standardstyle für mein Profil wählen ;)

Die einzelnen Forenkategorien wie "html.de-Forum" , "Hosting & Domains" , etc. würde ich noch mit so einem grünen Balken hinterlegen, wie man ihn für die Navigation ganz oben und unten als Trennung für den Footer findet. Sie sind sonst als Kategorien nicht sofort eindeutig zu erkennen.

Gruß

Sieht gut aus, macht einen professionellen Eindruck. Allerdings würde ich mich über eine weniger breite Version freuen, wie es sie auch für das "html.de 2.0 Reloaded" Design gibt. Dann würde ich dieses Style als Standardstyle für mein Profil wählen ;)

Die einzelnen Forenkategorien wie "html.de-Forum" , "Hosting & Domains" , etc. würde ich noch mit so einem grünen Balken hinterlegen, wie man ihn für die Navigation ganz oben und unten als Trennung für den Footer findet. Sie sind sonst als Kategorien nicht sofort eindeutig zu erkennen.

Gruß
Ich schließe mich fast ganz an, aber wie meine Vorredner gesagt haben ist es teilweise unübersichtlich.

Der Header ist sehr schön gelungen, aber beim Text ist der Kontrast zu schwach so dass das Lesen mit der Zeit anstrengend wird.

Auch ich würde die einzelnen Forenkategorien durch ein grünen Balken hinterlegen.

MfG xXxPeterPanxXx

Zurück
Oben