• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PullDownMenü geht nicht =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen =)

Ich habe ein Pull Down menü mit einem generator erstellt =)

Auf der ersten Webseite hat alles wunderbar geklappt =)
Bei der zweiten neuen Webseite sieht man zwar das Menü aber es klappt nicht aus =)

Und ich weiß leider nicht wieso =/

Weiß einer rat ?!

Ich glaube bei Deinen umfangreichen Ausführungen über das "Was" und "Wie" kann man nur antworten: Du wirst wohl irgendwas falsch gemacht haben!

Dann wird es wohl nur Einbildung sein. Denn wenn alles haargenau das selbe ist, kann Deine Aussage nicht stimmen.

;)

ja pass auf Chef xD
###

Das Problem ist dass die neue Webseite ein von mir angefertigtes Layout hat =)

Und die alte Seite ein layout aus dem Internet habe wo ich dann die Menü Leiste eingefügt habe =)

Meinste es kann dadaran liegen?!

Ohne Efchen jetzt hier den Spass verderben zu wollen, aber wie wäre es dann man mit nem Link zur Seite, wo das Menü nicht geht?

Wieso das? Soll sie, wenn sie fertig ist, nicht ins Netz?
Wenn doch, brauchst du Webspace und wenn du den hast, kannst du uns auch einen Link geben. Wenn du den Webspace natürlich noch nicht hast, ist das was anderes.

Ohne Efchen jetzt hier den Spass verderben zu wollen, aber wie wäre es dann man mit nem Link zur Seite, wo das Menü nicht geht?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Spaß nach der ersten Antwort schon verloren. Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln über Leute, die bitten, den Fehler an irgendetwas zu finden, was sie nicht veröffentlichen.

Das ist so, wie wenn mich ein wildfremder Mensch anruft und sagt, sein Gerät XYZ geht nicht mehr, ich soll ihm sagen, woran das liegt.

*schnarch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben