• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quake 4...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hi! ich hab mich morgen für die schule für ein LAN-turnier angemeldet! :P

wir spielen das spiel "Quake 4" (ich glaub alt dass man das so schreibt)

kennt das wer? habt ihr tipps? :D:D:D

ich bin eig nicht der ego-shooter-typ!

aber sonst hätte ich in englisch ein referat xD

mfg :)

he danke^^

ich dacht eig, kann am nwaffen kaufen? wenn ja, welche ist gut, welche nicht :P

ich will ja morgen jedm richjtig den arsch verbrennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also am besten du nimmst das Maschinengewehr. Immer schön auf den Kopf zielen dann sollte alles klappen:wink:

mfg Gero

sehe ich genauso;heart
ich geh jetzt mal wau 8 zocken, bis später
</spam>

Aber irgendwie wundert mich das, dass eure schule so ein "Ballerspiel"Turnier unterstützt

notwehr existiert schon noch. wenns nicht so wäre, hätte ich jetzt 'ne anzeige wegen schwerer körperverletzung vom letzten maximum. da es notwehr aber noch gibt, hab' ich nur 'nen anschnautzer vom türsteher bekommen.

Nils aka XraYSoLo

Und welche Waffe auch noch gut ist ist der Blaster! Der Rocketlauncher ist auch nicht schlecht aber für ein Nahkamp nicht so toll.

mfg Gero

unser sog. kultusministerium ist auch eines der unfähigsten...allein schon die zusammensetzung in BW ist paradox genug, um darüber den kopf zu schütteln.

Nils aka XraYSoLo

hm...kA warum, aber es war quake 3 :D

... das turnier wurde eig von schülern veranstaltet ;) halt schon mit genehmigung vom Direktor :D

...der einzige scheiß daran war, als wir uns dort heute gemeldet haben, hieß es, dass es schon zu viele sind xP obwohl wir uns angemeldet haben!

also erste stunde musik -> dann nochmla versucht! und plötzlich hatten ein paar andere unser team, da wir ja anscheinend nicht erschienen sind oÔ

naja, wir haben dann zugeschaut und die letzte halbe stunde bisschen so gespielt^^...trotzdem die grafik war eig mies :S und das spiel gefällt mir nicht sooo besonders^^ da man eig nur herum läufft und auf alles schießen muss was sich bewegt xD

das haben die meisten Ego Shooter so an sich ;) Einige mit Tactic viele mit Können einige mit Schnellogkeit, aber alle mit andere abschießen ;)

greez web_spider :D

notwehr existiert schon noch. wenns nicht so wäre, hätte ich jetzt 'ne anzeige wegen schwerer körperverletzung vom letzten maximum. da es notwehr aber noch gibt, hab' ich nur 'nen anschnautzer vom türsteher bekommen.

Nils aka XraYSoLo
Lol. Also:
3 Typen haben meinen Kollegen mit Metallstangen angegriffen. Er konnte 2 überwältigen und hat den 3. aus Notwer mit ihrer Metallstange geschlagen. Dieser ist jetzt fürs Leben behindert und mein Kollege hat 2 Jahre bekommen, er ist 16.

ich glaub das fällt dann auch nicht mehr wirklich unter notwehr...

wenn mich auf jemand mit einer metallstange los geht und ich ihn dann totschlage ist das auch nicht mehr notwehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben