Ich habe unter WordPress ein Formular mit 64 Fragen (Radio-Buttons) erstellt,
das später mittels PHP ausgewertet wird. Nun möchte ich, dass vor der Auswertung durch PHP alle Fragen, die nicht ausgefüllt wurden rot markiert werden. Außerdem soll die Seite zu der nicht ausgefüllten Frage springen. Leider habe ich zu den Radio-Buttons im Netz nichts gefunden. Soweit ich die Syntax kenne, kann man wohl auch nicht einzelne Antworten markieren. Es würde mir daher reichen, wenn der Einleitungssatz rot markiert wird.
Wie realisiere ich das?
AS
<form action="#EndeFormular" method="post">
<h2>Modul 1</h2>
<p>Einleitungssatz.</p>
1. Frage?
<fieldset>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="0"/>selbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="1"/>überwiegend selbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="2"/>überwiegend unselbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="3"/>unselbständig</label>
</fieldset>
<hr />
...
</form>
<h2>Modul 1</h2>
<p>Einleitungssatz.</p>
1. Frage?
<fieldset>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="0"/>selbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="1"/>überwiegend selbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="2"/>überwiegend unselbständig</label>
<label><input type="Radio" name="Item101" value="3"/>unselbständig</label>
</fieldset>
<hr />
...
</form>
das später mittels PHP ausgewertet wird. Nun möchte ich, dass vor der Auswertung durch PHP alle Fragen, die nicht ausgefüllt wurden rot markiert werden. Außerdem soll die Seite zu der nicht ausgefüllten Frage springen. Leider habe ich zu den Radio-Buttons im Netz nichts gefunden. Soweit ich die Syntax kenne, kann man wohl auch nicht einzelne Antworten markieren. Es würde mir daher reichen, wenn der Einleitungssatz rot markiert wird.
Wie realisiere ich das?
AS