Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will das ja eigentlich nur so haben, dass wenn man sich anmeldet, man IMMER den rang User bekommt... und ich geh dann in die datenbank und bei den admins schreib ich dann da admin hin... aber wie kann ich das machen das man automatisch den rang user bekommt?
Nimm halt INT und trag 1 für die User ein und 2 für die Admins.
Beim Anmeldescript setzt du dann immer 1 und wenn du den User zum Admin machen willst änderst du die 1 in eine 2.
Gruß
user (name VARCHAR(255),
rang INT(11) default='1'
);
Dann schreiben wir mal eine Funktion:
PHP:
<?php
echo 'learn PHP';
?>
Das ist jetzt aber alles etwas mager. Daher empfehle ich dir das hier mal durchzulesen. Es kann auch sein, dass ich mich jetzt auf die schnelle vertippt habe.
Gruß
Ich glaube langsam, digga verarscht alle und will nur, dass jeder wütend wird. Wenn man nichtmal die Grundlagen beherrscht, sollte man die sich zumindest anlesen. Aber das macht ja Arbeit... :roll:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.