• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Reboox Forum

P

Prasedonym

Guest
hallo,
Hier ist das Reboox Forum.
Meldet euch mal an und schreibt und postet was das Forum bietet.:mrgreen:

Bitte Hier Kritik und Lob für das Layout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein er ist nicht gesperrt. Er hat sich abgemeldet. Er ist mein Freund.
Er hat mir gesagt er hat viel blödes geschrieben und so viele gemeine PN's bekommen das er sich abgemeldet hat...

Nein er ist nicht gesperrt. Er hat sich abgemeldet. Er ist mein Freund.
Er hat mir gesagt er hat viel blödes geschrieben und so viele gemeine PN's bekommen das er sich abgemeldet hat...

Wenn man gemeine PN´s bekommt, dann sollte man das dem Moderator mitteilen, der wird dann schon etwas dagegen unternehmen
Deswegen braucht er sich doch nicht abmelden :?

Ich weiss aber wenn man jedem hilft und über 250 beiträge schreibt und nichtmal 1Dankeschön (doch ein dankeschön hat er bekommen xD) bekommt dann fragt man sich warum egentlich helfen.

Wenn man in einem Forum nur wegen der Dankeschöns hilft, dann sollte man es lieber gleich bleiben lassen. Das soll nicht heißen, dass jedes Forum unter Freundlichkeitsmangel leidet, aber in Foren geht es - aufgrund des geschriebenen Mediums - schon immer etwas "hart" her, auch wenn es quasi nie so gemeint ist.

Das "Danke" sehe ich darin, dass ich Leuten helfen kann. Wenn er ein Danke bei 250 Beiträgen bekommen hat, dann sind das 0.4%, dann müsste ich 26 Dankes bekommen haben - ich weiß nicht, ob ich so viele hatte ;-)

Man muss natürlich auch schauen, was man erzählt, denn wenn man kontinuierlich Stuss erzählt, dann wird man sicher kein Danke bekommen, sondern nur böse PNs oder Bewertungen. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob das auf ihn zutraf, man kann leider nicht mehr anch dem Benutzernamen suchen...

Wie dem auch sei, bestell ihm halt auch nen guten Rutsch, Euch anderen natürlich auch! :-)

danke das wünsch ich dir natürlich auch.

Das "Danke" sehe ich darin, dass ich Leuten helfen kann. Wenn er ein Danke bei 250 Beiträgen bekommen hat, dann sind das 0.4%, dann müsste ich 26 Dankes bekommen haben - ich weiß nicht, ob ich so viele hatte :wink:
Ja da hast du recht.

Zurück
Oben