Hallo,
liebe Foren Mitglieder, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne eine Differenz von einem Wert abziehen. Nur leider funktioniert das nicht. Die Differenz, wir errechnet aber warum auch immer nicht abgezogen.
Außerdem, ist im Output, Start & neu Start der Selbe Wert obwohl beide unterschiedliche Variablen haben. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Suchen habe ich schon versucht aber leider nichts gefunden da ich so richtig auch nicht weiß, wonach ich suchen soll...
Ich freue mich über jede Hilfe
liebe Foren Mitglieder, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne eine Differenz von einem Wert abziehen. Nur leider funktioniert das nicht. Die Differenz, wir errechnet aber warum auch immer nicht abgezogen.
Außerdem, ist im Output, Start & neu Start der Selbe Wert obwohl beide unterschiedliche Variablen haben. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Suchen habe ich schon versucht aber leider nichts gefunden da ich so richtig auch nicht weiß, wonach ich suchen soll...
Code:
var CountdownJahr = 2009;
var CountdownMonat = 5;
var CountdownTag = 26;
var CountdownStunde = 9;
var CountdownMinute = 20;
var CountdownSekunde = 0;
var StartJahr = 2009;
var StartMonat = 5;
var StartTag = 25;
var StartStunde = 9;
var StartMinute = 20;
var StartSekunde = 0;
function CountdownAnzeigen()
{
var Jetzt = new Date();
var JetztTime = Jetzt.getTime();
var Countdown = new Date(CountdownJahr, CountdownMonat-1, CountdownTag, CountdownStunde, CountdownMinute, CountdownSekunde);
var Timer = new Date(StartJahr, StartMonat-1, StartTag, StartStunde, StartMinute, StartSekunde);
var TimerTime = Timer.getTime();
var diff = Math.floor(JetztTime-TimerTime);
var display = JetztTime-diff;
output = "Jetzt: " + JetztTime + " / Start: " + TimerTime + " / Ende: " + Countdown.getTime() + " / Diff: " + diff + " / neu Start: " + (TimerTime-diff);
alert(output);
}
Ich freue mich über jede Hilfe