• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rechtsfrage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:DOke, dann werde ich woll das mal tun ;), außer es hat hier jemand schon gemacht und postet das ;)!!

Kostenlose Rechtsauskunft ist in Deutschland verboten.

So das war der Spammteil. ;)

Ich würde am besten wie Maxi sagt nachfragen, denn dann hast du die Möglichkeit im Notfall nachzuweisen, dass du die Befugniss hast. Vll. können sie Dir auch gleich eine offizielle Befugniss austellen. Aber im gewissen Maße haftest du trotzdem deinen Teil mit.

Richard

Kostenlose Rechtsauskunft ist in Deutschland verboten.

So das war der Spammteil. ;)

Ich würde am besten wie Maxi sagt nachfragen, denn dann hast du die Möglichkeit im Notfall nachzuweisen, dass du die Befugniss hast. Vll. können sie Dir auch gleich eine offizielle Befugniss austellen. Aber im gewissen Maße haftest du trotzdem deinen Teil mit.

Richard

Wie soll ich den mit haften wenn ich ne berechtigung habe:?::!::?:
Hab etz ma da ne Mail hingeschickt, muss hlad ma auf antwort warten ;).

Ja, dass war nur als Spam zwischen durch.

Wenn du dir z.B bewusst bist, dass der verlinkte Inhalt rechtswiedrig ist, dann haftest du mit.

Richard

Ja, dass war nur als Spam zwischen durch.

Wenn du dir z.B bewusst bist, dass der verlinkte Inhalt rechtswiedrig ist, dann haftest du mit.

Richard
Lol, ne sowas würde ich eh nie verlinken ;)!!!!
Kennt jemand ne seite wo mann einfach so die pics verlinken darf??? Also schon solche pics wo lustig oder so sind??? Weil nirgends steht dabei, du darfst die auf deine Homepage hauen, aber kostenlos runterladen darf man se^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben