• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Respond + Weiterleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinmarn

Neues Mitglied
Huhu ich hab wirklich kaum Ahnung vom programieren aber wollte Fragen
ob es Möglich ist...
Wenn jemand nen Formular ausfüllt ... dieses an meine EMail Adresse zu schicken und gleichzeitig wenn er auf den Absenden button klickt eine weiterleitung zu einer andern seite zu machen?

Falls ja könnte mir jemand mal nen änlichen Code zur verfügung stellen?
Da ich davon so einiges brauche werde ich das mir wohl zu gemüte führen müssen ^^

Nen Formular kann ich machen aber mein Problem mit der Weiterleitung auf eine andere seite besteht weiterhin ...
Hier ist mal der Code... ich müsste nun nur Wissen wie ich es machen kann das der User nachdem er den Abesenden button geklickt hat auf eine andere Seite umgeleitet wird :/

Code:
<form target="_blank" action="http://www.formmailer.de/send.php" method="post">
<table>
<tr><td valign="top">Name:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="Name" size="25"></td></tr>
<tr><td valign="top">Klamm ID</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="" size="25"></td></tr>
<tr><td valign="top">E-Mail:</td><td width="5"> </td><td><input type="text" name="E-Mail" size="25"></td></tr>
<tr><td valign="top">IP</td><td width="5"> </td><td><textarea cols="25" rows="1" name="Ihre IP" wrap=physical></textarea></td></tr>
<tr><td colspan="3" height="10"><input type="hidden" name="form" value="0043014"></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td><input type="submit" value="Abschicken"> <input type="reset" value="Zurücksetzen"></td></tr>
</table>
</form>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich müsste nun nur Wissen wie ich es machen kann das der User nachdem er den Abesenden button geklickt hat auf eine andere Seite umgeleitet wird :/
<form target="_blank" action="http://www.formmailer.de/send.php" method="post">
Wird er doch schon. Er wird auf Email wird verschickt, bitte warten... weitergeleitet.
Lt. formmailer.de heißt es "editierbare Bestätigungsseite". Im Zweifelsfalle kannst Du vielleicht in diese Bestätigungsseite auch eine Weiterleitung über <meta>-Tag einbauen?

Ich finde auf der Seite dort leider nichts was dafür sprechen würde :/
Aber wenn es möglich wäre wäre das wohl die einfachste Lösung, würde denn die Möglichkeit bestehen, neben der weiterleitung auf diese Seite noch 1 andere Seite zu öffnen?

Desweiteren ist das Forum dort leider momentan geschlossen, so das ich dort nicht nachfragen kann...

Höchstens mit JavaScript.
Aber wenn sich das nicht bei formmailer.de einrichten lässt, wäre die elegantere Lösung, selber ein PHP-Script zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben