• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Response-URL erstellen

trix0

Neues Mitglied
Servus,

ich muss mir eine URL erstellen (Seite), welche die Response von meinem Grosshändler abfängt.

Also ich schicke dem Grosshändler per Request die Daten rüber und kann hier noch eine URL angeben, an dem er änderung der Bestellungen mitteilt.(Versendet, Sendungsnummer, etc).

Da ich aber sowas noch nie in dieser Richtung tätig war, bzw. ich war immer der Sender der Daten und nie derjenige, der die Daten erhält, stehe ich hier starkt auf dem Schlauch, wie ich hier anfangen soll.

Ich schicke ihm die Daten per XML Request und erhalte eine XML Response. Diese Response will ich meinem Programm übergeben (oder auf dem Server abspeichern).

wenn ich jedoch google benutze um mir darüber informationen zu holen, kommen ständig nur beispiele mittels C#,C++, Python etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben