• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Riesiger Platz über Tabelle (HTML)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_borgi

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bin neu hier, hab eigentlich keine Ahnung von HTML und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin in einem Stammtisch und muss auf der Website unsere Satzung einfügen. Wir haben auch ein paar Strafen festgelegt, die ich zur besseren Übersicht in einer Tabelle dort einfügen wollte. Das hat auch geklappt und sieht ganz gut aus. Das Problem ist nur, dass mir über der Tabelle nun ein riesen großer freier Abschnitt angezeigt wird. Zwischen dem Text und der Tabelle befindet sich jedoch nur eine einzelne Zeile. Ich versteh nicht, warum das so ist.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß,
borgi

PS: Hier der Tabellencode:

<table width="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr bgcolor="#2B60DE">
<th>Paragraph</th>
<th>Beschreibung</th>
<th>Strafe</th>
</tr>
<tr>
<td>§ xy</td>
<td>blabla</td>
<td>10,00 €</td>
</tr>
<tr>
<td>§ xy</td>
<td>blabla</td>
<td>10,00 €</td>
</tr>
</table>

Das kann man nur an diesem Code für die Tabelle nicht sagen, da sind zwar veraltete Attribute drin, aber nichts, was so einen Abstand erklären würde.

Gib mal den Link zur Seite, oder aber den ganzen Code und das CSS, Link ist natürlich besser.

Da sind schier endlos viele <br>s drin. Jedes erzeugt einen Zeilenumbruch. Nimm die raus. Für jedes gibts ne Leerzeile.

Mh, also es ist so, dass ich das über so einen Eingabebereich editieren kann. So ähnlich, wie wenn man hier ins Forum was schreibt. Dort wird mir kein einziges <br> angezeigt. Also muss ich mich an den Admin wenden oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben