Hallo.
Ich bin neu hier, hab eigentlich keine Ahnung von HTML und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin in einem Stammtisch und muss auf der Website unsere Satzung einfügen. Wir haben auch ein paar Strafen festgelegt, die ich zur besseren Übersicht in einer Tabelle dort einfügen wollte. Das hat auch geklappt und sieht ganz gut aus. Das Problem ist nur, dass mir über der Tabelle nun ein riesen großer freier Abschnitt angezeigt wird. Zwischen dem Text und der Tabelle befindet sich jedoch nur eine einzelne Zeile. Ich versteh nicht, warum das so ist.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß,
borgi
PS: Hier der Tabellencode:
<table width="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr bgcolor="#2B60DE">
<th>Paragraph</th>
<th>Beschreibung</th>
<th>Strafe</th>
</tr>
<tr>
<td>§ xy</td>
<td>blabla</td>
<td>10,00 €</td>
</tr>
<tr>
<td>§ xy</td>
<td>blabla</td>
<td>10,00 €</td>
</tr>
</table>
Ich bin neu hier, hab eigentlich keine Ahnung von HTML und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin in einem Stammtisch und muss auf der Website unsere Satzung einfügen. Wir haben auch ein paar Strafen festgelegt, die ich zur besseren Übersicht in einer Tabelle dort einfügen wollte. Das hat auch geklappt und sieht ganz gut aus. Das Problem ist nur, dass mir über der Tabelle nun ein riesen großer freier Abschnitt angezeigt wird. Zwischen dem Text und der Tabelle befindet sich jedoch nur eine einzelne Zeile. Ich versteh nicht, warum das so ist.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß,
borgi
PS: Hier der Tabellencode:
<table width="100%" border="1" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr bgcolor="#2B60DE">
<th>Paragraph</th>
<th>Beschreibung</th>
<th>Strafe</th>
</tr>
<tr>
<td>§ xy</td>