• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ripp programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein kostenloses Ripp programm, mit dem man Musik von CD's auf den Rechner spielen kann. Kennt jemand ein solches Programm?

Bei Google habe ich nichts wirklich nützliches gefunden.

Liebe Grüße,
L.T.M

RipperX benutze ich.
wandelt audio cd tracks in mp3s um

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, ist RipperX nicht für Windows zu bekommen und da Windows (noch) das Betriebssystem ist, was ich nutze, kann ich damit nichts anfangen.

Liebe Grüße,
L.T.M

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 461.000 für ripper windows cdda. (0,24 Sekunden)

aber der herr hat ja bei google nicht gefunden nicht? nein die ersten 20 treffer sind ja auch KEINE cdda ripper - oh nein :roll:

Hallo,

niklas, hast du schlechte Laune?

Ich habe eben nach anderen Begriffen gesucht, nicht nach "ripper windows cdda". Logisch, da ich auch nich weiss, was "cdda" heißen soll.

Liebe Grüße,
L.T.M

http://de.wikipedia.org/wiki/Audio-CD
steht sogar im ersten satz ;)
compact disc digital audio - steht auf jeder audo cd drauf :|
(ja ich habe tatsaechlich schlechte laune da man mit "ripper windows download" ebenso sehr viele programme findet)

Hallo,

na dann weiss ich es ja jetzt. Ich interessiere mich prinzipiell nicht viel für solche Begriffe.

Wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an mir auslassen, nur weil ich nicht nach dem gesucht habe, nach dem du suchst. Das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen.

Aber bevor es noch Streit gibt, hake ich den Thread ab und sage nichts mehr dazu.

Liebe Grüße,
L.T.M

aber du hast sicher den wmp? dann kannst du gleich den nehmen und irgendwo bei den einstellungen das format wählen (also zb mp3 192kb/s)

so jetzt reichts mir langsam :)
extra fuer dich habe ich mein windows xp aufm laptop gebootet-
cd rein - media player an
Datei -> Cds -> Von Audio-CD kopieren -> Musik Kopieren
dann laueft es durch und fertig.

sicher das du das auch mal ausprobiert hast? es kommt mir so vor als wuerdest du erstmal 3 stunden nach ner anleitung suchen bevor du es einfach mal ausprobierst :|

(ps: meine media player version ist 10.00.00.3646 )

ich hab CDEX!!das is gut!! kannste sogar von einer Datenbank die ID3Tags holen und das programm ripp das dann in ein verzeichnes!! hier der link

cu 3

Hallo,

niklas, was willst du von mir? Ich hab nie gesagt, dass es mit dem Windows Media Player nicht funktioniert. Um das Format auf .mp3 zu stellen, braucht man dieses Plug-In und darauf bezog es sich auch.

Und lass deine schlechte Laune an einem anderen Trottel aus.

Liebe Grüße,
L.T.M

jo cdex ist sehr gut. man kann es mit dem MP von Windows machen, mit ... ich glaube musicmatch jukebox gehts auch, bin mir aber net sicher! ich habs mit der jukebox nicht ausprobiert, da ich nur sehr wenig rippe ;ugl

falsch bei mir kopiert er automatisch nach mp3
kann man bei optionen -> musik kopieren einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben