• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rot-Grau Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Design ist in Ordnung

Also ich sehe das Design und muss sagen das es mir sehr gefällt.

Übersichtlich
Schlicht
= Gut

Viell. die ein oder andere Textformatierung ändern aber vom Grundgerüst:Gut

Thx :) Kannst du mir noch sagen, welche Formatierungen genau dir nicht gefallen?

UPDATE: Pullquotes umformatiert. Sind jetzt fett und linksbündig statt blocksätzig

Zuletzt bearbeitet:
Thx :) Kannst du mir noch sagen, welche Formatierungen genau dir nicht gefallen?

UPDATE: Pullquotes umformatiert. Sind jetzt fett und linksbündig statt blocksätzig
Sieht gut aus.

Würde noch die Bildbeschreibung (Ein iPod von Apple) nur unters Bild schreiben und nicht gleich rechts daneben schon anfangen. (Da ist rechts neben dem Bild schon das "Ein ...")

Ferner würde ich noch die einen roten Überschriften (Suspendisse etc.) noch mehr hervorheben. Z.b. Unterstreichen

Mir gefällt es noch nicht sooo, das liegt verscheins daran, dass ich so ein anderen Windows Skin habe, und dann weiß nicht mehr die Browser Standart hintergrund farbe oder so ist.
Wenn du mal als Hintergrundfarbe weiß angeben könntest, könte ich meine meinung viel besser äußern ;).

bis jetzt:
find ich es schön, bis auf das es an einer stelle weiß und der hintergrund grau (denke mal skin bedingt) ist :D

ich finds auch schön. Nur dachte ich als erstes das im Header wären 2 Duschköpfe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Razor: Ja, soll eig. alles weis sein im Bg.. Änder ich.
@Gimli: :D 2 Ohrenduschköpfe ;)

UPDATE:
Weiser Hintergrund - Done
Ausserdem Schriftart geändert - Für Text jetzt "Bitstream Vera Sans",Geneva,Verdana,arial,sans-serif
und für Überschriften Georgia,Serif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben