M
matibaski
Guest
Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Ich kaufte vor einiger Zeit (etwa 3 Wochen) einen PSC (Print, Scan, Copy) von HP (Hewelett Packard).
Genaue bezeichnung: HP Photosmart 2575 All-in-One & Netzwerkfunktion
Der Scanner scheint beim Computer installiert zu sein, denn beim Arbeitsplatz sehe ich ihn in der Kategorie Fotoassistenten/Kameras.
Mit meinem fürheren machte ich es so, dass ich ein Blatt in den Scanner legte, dieses Symbol beim Arbeitsplatz auswählte, und dann war alles paletti. Doch bei diesem steht, wenn ich das Symbol öfnnen will:
MfG, matibaski
Ich habe folgendes Problem:
Ich kaufte vor einiger Zeit (etwa 3 Wochen) einen PSC (Print, Scan, Copy) von HP (Hewelett Packard).
Genaue bezeichnung: HP Photosmart 2575 All-in-One & Netzwerkfunktion
Der Scanner scheint beim Computer installiert zu sein, denn beim Arbeitsplatz sehe ich ihn in der Kategorie Fotoassistenten/Kameras.
Mit meinem fürheren machte ich es so, dass ich ein Blatt in den Scanner legte, dieses Symbol beim Arbeitsplatz auswählte, und dann war alles paletti. Doch bei diesem steht, wenn ich das Symbol öfnnen will:
Pls help me ;)Die Scannersoftware konnte nicht gefunden werden, oder der Scanner ist nicht richtig angeschlossen. Stellen Sie sicher, dass der Scanner richtig angeschlossen und die Scannersoftware installiert ist.
MfG, matibaski