• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schoutbox!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also ich weiss nicht was du hast...die shoutbox klappt doch.,..ich habe mal was mim test reingeschrieben...funktioniert doch einwandfrei....
 
Ja es funktioniert aber ich will nicht das die Shoutbox da unter News bleibt ich will das Shoutbox nach oben ind die Linke seite nehemn ;) Kapiert?
 
Werbung:
achso jetzt kapiere ich....du kennst ja die Leseschwäche deutscher Schüler;-)
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich das gleiche problem auch schon hatte....^^
 
du musst das natuerlich auch an dieser stelle einfuegen ...

Gfxk-1 lernt HTML/Coden - Gfxk-1`s HTML-Page!

sieht mir nicht so aus als ob du das lernen wuerdest, du packst einfach mal alles mit rein und fragst dann uns wenn nicht geht! schau doch mal auf SELFHTML nach, wie man HTML ueberhaupt schriebt.
 
Naja raphaelp ich ahbe schon gesucht aber niX gefunden :) Und ich ahbe schon vorher was gelernt ;) Nur mansche sachen kann mann halt nich wissen :) ^^
 
Werbung:
gut, wenn dem auch wirklich so ist (nicht dass ich dir nicht glaube ... ! :) ), dann mach folgendes:

Mache eine RIESENGROSSE tabelle die sich ueber die ganze seite streckt, diese teilst du in 2 zellen, in die linke machst du die shoutbox rein, in die rechte den rest der seite. Das ist die theorie. Praxis gibt's unter SELFHTML nachzulesen. :wink:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben