• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schreibrechte für Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fdw

Neues Mitglied
Schreibrechte für Gäste

Halli hallo

ich hab beim Flash-Forum mal eine Antwort gegeben, mich aber vergessen einzuloggen. Trotzdem konnte ich als "Gast" schreiben. Sollte man das nicht ändern, um Spam vorzubeugen?

bis jetzt gab es damti noch nie probleme also warum sollte sowas mal vorkommen kann man es immernoch sperren....

Ich mag es aber aus einem anderen Grund nicht: In vielen Foren (meist wbb) sieht man die neuen Beiträge aus ohne eingeloggt zu sein. Dann schreib ich etwas, und mache das dann als Gast. Dann muss ich mich einloggen und schreiben, dass der Gast ich war...

Aber sonst bin ich der Meinung von Prophet.

aber das ist hier nicht der fall wenn man nicht eingelogt ist sieht man auch keine neuen beiträge...

bis jetzt gab es damti noch nie probleme also warum sollte sowas mal vorkommen kann man es immernoch sperren....
Aber man muss es ja nicht provozieren(ist ein bischen krass ausgedrückt ;) )
Ich mein, wo ist das Problem sich hier im Forum anzumelden :?:
Geht doch schnell!

Nun ja... wenn sich einer nur für einen Beitrag anmeldet, ist das ja auch nicht der Sinn der Sache!

Nun ja... wenn sich einer nur für einen Beitrag anmeldet, ist das ja auch nicht der Sinn der Sache!
Glaubst du wirklich das man nur EINE Frage hat?NeWoche später hat er bestimmt wieder ne frage!Man hat doch immer was, was nicht klappt oder was man nicht versteht! :wink:

Tage seit das Forum online ist: 348

Das macht 0.43 User mit bis heute nur einem Post, pro Tag.
Das heisst, bis heute meldete sich jeden dritten Tag ein solcher User an

Wenn ich Admin wäre,würde ich sowieso einige inaktive User oder extreme Spamer löschen!Vielleicht ganz gut das ich kein Admin bin ;ugl

maverick7bm schrieb:
da sollte man mal ein paar löschen, die wissen eh nicht mehr das sie sich
hier angemeldet haben
Dazu hatte ich schon einen Thread eroeffnet, mit dem Resultat, dass die Datenbank sowieso noch laengst nicht ueberbelastet ist und es deswegen total egal ist, ob die angemeldet sind oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben