Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is halt meistens schon ne Zeit her, dass die das alles gelernt haben. Und alles können die auch nicht können. Aber das erkärt warum ein Großteil der Informatiklehrer z.B. scheinbar noch nach sehr alten HTML-Standards unterrichtet (Frames, kein CSS und son Zeug).Nennt mir einen in diesem Forum, der weniger Ahnung hat als ein Informatiklehrer. ICH hab meiner Lehrerin Javscript erklärt 8)
Excel, Word, dann HTML und Javascript, eine ganze Stunde CSS gabs auch -.-Langweilig??? Nixe gut:evil:
Was habt ihr da für ne Sprache gelernt?
Unser Lehrer hat wenigstens ein wenig Ahnung, aber als wir bei HTML und JS angekommen sind, hab ich immer die optimalen wege geliefert während der Lehrer irgendwelchen Schwachsinn verzapft hat. Natürlich kam ihm das alles andere als gelegen, ich durfte die Stunde also stillschweigend verbringen :roll:Nennt mir einen in diesem Forum, der weniger Ahnung hat als ein Informatiklehrer. ICH hab meiner Lehrerin Javscript erklärt 8)
Soll heißen er konnte besserwisser nicht leiden :-(Natürlich kam ihm das alles andere als gelegen, ich durfte die Stunde also stillschweigend verbringen :roll: