• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schulprojekt - Suche Sponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Ab ende der Sommerferien (in Berlin) wird unsere Klasse in der Klassenstufe 10 sein (10. Klasse).

Das 10. Schuljahr ist an unserer Schule prinzipiell dass Jahr, wo die meisten Schüler ein Austauschjahr verbringen. D.h. sie sind ein langes Jahr z.B. in Australien.

Als Klasse haben wir uns nun um ein Projekt gekümmert, um diesen Austauschschülern den Stoff den wir hier durchnehmen zu vermitteln.
Herausgekommen ist dabei die Idee, eine völlig neue Internetpräsenz aufzubauen, die wir als Informationsplatform für die Austauschschüler bereit stellen können.

Nun suchen wir eine/n oder mehrere Sponsoren die uns dabei in sofern unterstützen, dass wir nichts bezahlen müssen. Vermutlich liegt darin dass Problem (wir wollen kein Geld bezahlen).

Ein weiteres Problem entsteht darin, dass nur ich aus meiner Klasse HTML, JS, PHP und MySQL verstehe. Damit nicht die gesamte last, des Aktualisieren der Internetpräsenz, an mir kleben bleibt, brauchen wir also unbedingt MySQL und php um es allen zu ermöglichen, auf der Seite mitzuwirken (MySQL & PHP könnte man z.B. zu einem Eintragssystem zusammenbauen z.B. für News)
Zudem benötigen wir einigen Speicherplatz, da wir gesamte Lehrbücher einbinden wollen.
Als Gegenleistung (verhandelbar) köknnten wir insofern eigentlich nur Werbung anbieten o.ä. (kein Geld)

Ich möchte hier nochmal zusammenfassen:

Wir suchen:

Server mit:

php
MySQL
viel Speicherplatz
(evtl. *.htacces)
Kostenlos

Wir biten:

Werbung & adds auf den Seiten o.ä
kein Geld

Danke schon mal im vorraus
Mailto: [email protected]
Msn Messenger: [email protected]

Mit frundlichen Grüßen

Frank

http://tinymce.moxiecode.com ist ein guter WYSIWYG-Editor, der mit (fast) jedem Browser kompatibel ist und Freeware ist, und mit dem auch Leute die kein HTML, PHP, MySQL verstehen was erstellen/aktualisieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben