• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script erst laden, wenn Seite fertig aufgebaut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teela

Mitglied
Bei meiner Seite braucht der Counter ziemlich lange zum laden,
und da er in der Navigation drin ist, kommt der Inhalt erst,
wenn er fertig geladen ist.

Ich hab mal gehört, es gibt einen Befehl,
mit dem ein Script erst geladen wird,
wenn die Seite fertig aufgebaut ist.

Kann mir jemand sagen, wie er heißt und wie ich ihn hier benutzen muss?

Code:
<script src="http://www.onlinewebservice3.de/onlinecount.php?id=c75584&amp;offset=5&amp;style=1" type="text/javascript"></script>

Danke schonmal!

du kannst das script in den body, anstatt in den head stopfen, dann wirds aber lahm, wenn es dann wirklich benutzt wird.
Wenn irgendein anderes Script oder Ding das Script für irgendwas benötigt, tut das nicht mehr.

lg,
n1ob

du kannst das script in den body, anstatt in den head stopfen, dann wirds aber lahm, wenn es dann wirklich benutzt wird.
Wenn irgendein anderes Script oder Ding das Script für irgendwas benötigt, tut das nicht mehr.

lg,
n1ob

Das Script ist bereits im <body>-Bereich, und zwar an genau der Stelle,
an der es ausgeführt wird.

dann keine ahnung...
Du könntest einen Preloader einbauen - je nachdem wie lange es dauert bis dann alles da ist - wenn sich es nur um paar sekunden handelt geht das ja.

ansonsten .. poste mal das script .. normalerweise sind kleinigkeiten wie counter schnell.

lg,
n1ob

dann keine ahnung...
Du könntest einen Preloader einbauen - je nachdem wie lange es dauert bis dann alles da ist - wenn sich es nur um paar sekunden handelt geht das ja.

ansonsten .. poste mal das script .. normalerweise sind kleinigkeiten wie counter schnell.

lg,
n1ob

Lol das "Script" befindet sich in meinem ersten Post hier ^^
Mehr ist das nicht, nur der Aufruf, das Script selbst liegt bei OnlineWebService.de ^^

jo .. dann wirds das sein ... ich würd sagen du kannst nix machen weil du hast keinen zugriff auf das script.
wahrscheinlich ist das so ein script das jeder verwenden kann und da sind die server von onlinewebservice gut mit arbeit versorgt.

wenns aber nur ein counter ist, dann kannst du dir deinen eigenen raufladen - ein counter is echt ne kleinigkeit und tausendfach für lau zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben