• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

scripts für nen chat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auren

Neues Mitglied
also fangen wir mal leicht und einfach an XD

ich such für nen chat html scripts damit z.B. mod bestimte sachen wie kicken oder zensieren von texten ausführen können oder das man rechte verschieben kann sprich sachen die admins vorbehalten sind (z.B. endbannen oder endkicken) auch für mods verfügbar sind.

hauptsächlich such ich nützliche sachen für mods/admins da ich mit scripts und html leider noch nicht so viel am hut hab aber immer noch fleißig lerne würde ich sehr dankbar sein wenn ihr mir ein paar beispiel scripts posten könntet

danke

Hallo,
ich such für nen chat html scripts
heißt das du hast schon einen?
einen chat kann man nicht mit html machen. dafür braucht man eine programmiersprache wie java oder c++. falls du einfach nur ein geeignetes programm suchst, such doch einfach ma bei google. bei wikipedia(stichwort "chat") sind auch chatprogramme aufgelistet.
ansonsten wenn wir dir irgendiwie helfen sollen, müssen wir erst einmal wissen was du bisher schon hast.
mfg Bleistift

also .....

der chat besteht schon und ist von webkicks wenn einen von euch das was sagt aber es fehlen massig funktionen für mods das zensieren zumbeispiel oder das endkicken

also chat vorhanden aber immer noch auf der suche nach scripts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben