• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Scrollbalken auf einmal verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teta92

Neues Mitglied
Auf meiner Homepage: Y0U R0CK ME___kirschkind.de.tc habe ich ein Problem. Abgesehen davon, dass es im Firefox nicht ganz klappt sind die Scrollbalken im Contentbereich plötzlich verschwunden, was ich mir nicht erklären kann. Habe mir den Code schon ein paar mal angeguckt, kann den Fehler jedoch nicht finden. Könnt ihr euch bitte meinen Quelltext anschaunen und nach einem möglichen Fehler suchen?! Danke schonmal im Vorraus, Theresa

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß, ist ein wenig chaotisch ;) im IE wird der scrollbalken aber nicht angezeigt und ich weiß immernoch nicht woran es liegt..

Ersetz mal scrollbar="auto" durch scrolling="yes" (bzw. auto, wenn das auch funktioniert), dann sollte es eigentlich gehen.

ok, nächster Versuch:
Code:
<div class="height" style="text-align:justify; position:absolute; left:44px; top:206px; width:268px; height:278px;overflow:visible;">
  <iframe src="http://freenet-homepage.de/teta92/kirschkind.de.tc/anfang.html" name="frame"   height="278px" width="268px" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px;overflow:auto;"></iframe>
  <div style="display:none;">{PLACE_POWEREDBY}</div>
</div>
Ersetz den entsprechenden Code mal durch den obigen (nicht getestet).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben