[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich habe eine Internetseite mit folgendem Quellcode.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Firefox wird die Seite ohne Scrollbalken angezeigt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Internet Explorer werden rechts und unten Scrollbalken angezeigt. Außer der Internet Explorer wird so groß gezogen, das rund um die Tabelle mehr als 1cm zusätzlich Platz ist. Meine eigentliche Tabelle ist also mit einem 1cm breiten weißen Rahmen umgeben. Dann verschwindet der horizontale Scrollbalken ganz und der Vertikale ich trotzdem noch vorhanden (grau im Hintergrund, ohne das man scrollen kann).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie kann ich diesen Rahmen wegbringen??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie kann ich den horizontalen und den VERTIKALEN Scrollbalken “entfernen”[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]DANKE![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich habe eine Internetseite mit folgendem Quellcode.[/FONT]
HTML:
<html>
....
<body>
<table width="990" border="0" align="center" scrolling="No">
<tr>
<td align="center" valign="middle"><iframe src="Frameset.html" align="middle" scrolling="No" width="950" height="560" name="SELFHTML_in_a_box">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis
aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p>
</iframe></td>
</tr>
</table>
</body>-
</html>
[FONT=Arial, sans-serif]Im Internet Explorer werden rechts und unten Scrollbalken angezeigt. Außer der Internet Explorer wird so groß gezogen, das rund um die Tabelle mehr als 1cm zusätzlich Platz ist. Meine eigentliche Tabelle ist also mit einem 1cm breiten weißen Rahmen umgeben. Dann verschwindet der horizontale Scrollbalken ganz und der Vertikale ich trotzdem noch vorhanden (grau im Hintergrund, ohne das man scrollen kann).[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie kann ich diesen Rahmen wegbringen??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie kann ich den horizontalen und den VERTIKALEN Scrollbalken “entfernen”[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]DANKE![/FONT]