• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seamonkey

Wie findest du den Seamonkey?

• schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

• ich werde auf seamonkey umsteigen

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo!

Ich habe mir heute mal die Mühe gemahct, und Seamonkey 1.0 runtergeladen (ganze 1,5 h für 9mb)! Was haltet ihr von dme Browser?

Ich überlege, vom Firefox auf ihn umzusteigen da sm jetzt auch das sortierne der Tabs erlaubt! nur die Updatefunktionen find ich nich! weiss jemand zufällig, ob er ganze installer runterlädt odern ur die eigentlichen Updates (siehe ff 1.5)

ich wuerde sagen du solltest bei FF bleiben.
mein firefox kann schon tabs sortieren?
(1.5)
letzlich ist das ja nur ne weiterentwicklung vom "mosaic killer" - und da ist firefox bestimmt schneller
(mehr entwickler).

Plankton schrieb:
Ich überlege, vom Firefox auf ihn umzusteigen da sm jetzt auch das sortierne der Tabs erlaubt!

Wenn du meinst, dass man die Tabs in FF nicht sortieren kann, dann muss ich dir widersprechen. Das kann man mit der neuesten Version. Die Update Funktion beim FF liegt im FF Ordner, ist glaub update.exe. Wenn du aber in deinen Firefox Einstellungen einstellst, dass FF automatisch Updates installieren darf, dann brauchst du den theoretisch nicht.

ist nur eine weiterentwicklung der Mozilla (Mosaic Killer) Suite von anderen entwicklern.
die solltest du wohl kennen :mrgreen: war schliesslich die grundlage fuer mozilla firefox

@Baddii

Ich habe nie behauptet, dass der FF keien Tabs sortieren kann! Doch wenn nun Seamonkey das kann, dann ist der letzte Grund, nicht auf Seamonkey umzusteigen weggefallen!

Aber ich werde erstmal die Updatefunktion des Seamonkey prüfen und entscheide mich dann!

ich habe mir mal die version von gestern abend runtergeladen.
gefaellt mir irgendwie doch :wink:
vieleicht werde ich ja bald nur noch in seamonkey antworten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben