• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Second Life: Your World. Your Imagination.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hallo,
habt ihr mal was von Second Life gehört?
Habe vor paar Tagen eine Reportage darüber gesehen und muss sagen das es langsam übertrieben wird.
Wenn man chattet etc. ist das ja noch in Ordnung aber ein richtiges Zweitleben in einer virtuellen Welt zu führen ist ein wenig "krank"!
Es gibt ja sogar virtuelle Dj's die bezahlt werden.

Was haltet Ihr von so einer virtuellen Welt ?
Ich mein das könnt ihr ja nicht mit "Die Sims" vergleichen oder so denn dort sind richtige Menschen hinter die Stundenlang in dieser virtuellen Welt hocken und da durchs Haus rumlaufen, Zeitung lesen naja was man im richtigen Leben auch so macht.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
mfg

Ist das wirklich so eine neue Erkenntnis? Denk mal an WoW!
Wenn man chattet etc. ist das ja noch in Ordnung aber ein richtiges Zweitleben in einer virtuellen Welt zu führen ist ein wenig "krank"!
Nö. Genauso krank, wie mit Lego Welten zu erschaffen oder in Shootern Leute abzuknallen.

Es ist eher krank, sich in einem Forum mit 2^n Accounts anzumelden;)

mfg Plankton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das etwas anders an, als du. Ich bin der Meinung, dass wenn das jemand spielen will, soll er das tun. Er kann meinetwegen den ganzen Tag davor vergammeln, wenn er es will. Ist mir relativ egal. Ich bin auch der Meinung, dass man das net so kritisch ansehen sollte. Wenn es doch Spaß macht, lass die Leute. Es ist ja auch angeblich krank als Viech durch eine Welt zu laufen und als einzige Aufgabe töten zu haben... Ich bin kerngesund :D

Manchmal kann eine 2.te Identität ja nützlich sein aber solche Spiele wie sie in Amerika jetzt aufziehen sind echt übertrieben und für Leute die net wissen wie sie die Zeit am Besten totschlagen. Meine Meinung = Meine Identität ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben