• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seilberregen.com - Design und Funktion

dernimmt6

Neues Mitglied
Hi,

ich habe einen Blog erstellt: Silberregen.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die einmal anschaut und etwas zum Design und den Funktionen sagt.
Mit Funktionen meine ich die Übersichtlichkeit und ob man sich als nicht Entwickler zurecht findet :)
Der Inhalt sollte hier nicht wirklich von bedeutung sein, da es auch nicht wirklich euer Thema sein wird ;D
Über neue Ideen würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal ist es besser eine fertige Vorlage zu verwenden. Menschen, die sie gemacht haben, investieren dorthin ihre Zeit um deine zu sparen.
Z.b. Tumblr gibt einen schönen Überblick.

Deine Arbeit hier ist "designtechnisch" aus dem Jahre 1999.
 
Werbung:
Das mit dem "L" für "Regeln" denke ich mal raff ich nicht ganz..
Danke für den Link. Werde mir die Seite mal anschauen und überlegen welches design etwas moderner wirkt ;)
 
Werbung:
Hi,

ich bin jetzt wirklich nur ganz kurz drüber geflogen, aber mir ist aufgefallen:

- Das Design wirkt auf mich ziemlich düster. Die Grautöne lassen die Seite so austrocknen und nehmen ihr jede Frische.

- Teilweise sind die Bilder in deinen Artikeln sehr groß. Mir ist das gleich aufgefallen, weil sie bei mir recht lange zum laden brauchten. Beispiel: http://silberregen.com/daten/fotos/images/2012-02-22%2016.40.11.jpg Es hat rund 700kb (2500x1900px).
 
Zurück
Oben