trix0matrix9
Neues Mitglied
hiho,
wie kann ich meine seite bekannter machen?? Gibt es i-welche seiten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wie fern meinst du das?Das mit den Verlinkungsportalen würde ich aber nicht übertreiben. Das kann nach hinten losgehen.
hiho,
Suchmaschinenoptimierung - SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH
Dort kannst du Seo lernen !
@Ricc
So habe ich das auch gelernt ...
Edit:Aber ich glaube das Intressirt ihn nicht er will nur den Link in seiner Signatur bekannt machen ;)
Edit:Aber ich glaube das Intressirt ihn nicht er will nur den Link in seiner Signatur bekannt machen ;)
Google interessiert es nicht die Bohne, ob die Überschrift fett oder unterstrichen ist. Oder hab ich dich falsch verstanden?Achja wen wir deine Webseite kennen würden könnten wir dir vllt mehr Helfen z.b Werden Kaywordreiche Überschriften (vllt noch big,kursiv oder Unterstrichen) sehr gerne Gesehen ...
Google interessiert es nicht die Bohne, ob die Überschrift fett oder unterstrichen ist. Oder hab ich dich falsch verstanden?
3. Besonders leckeres Spider-Futter ist der <strong>-Tag. Manche Suchmaschinen mögen es, wenn dieser Tag die Keywords umgibt. Fett, kursiv und unterstrichen sind bei manchen Suchmaschinen auch gern gesehen.
Wieso ist Niklas so besonders glaubwürdig?Ich hab bisher auch gedacht, dass fett , kursiv und unterstrichen keine Rolle spielen
Aber wenn Niklas das so schreibt, dann wird es wohl stimmen
Wieso ist Niklas so besonders glaubwürdig?
"fett" & Co haben schließlich nichts mit HTML und Semantik zu tun. Und Suchmaschinen interessieren sich nur für Semantik.