Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Page und wollte in diesem Forum die Leute um Hilfe bieten. Also ich habe jetzt meine Page geschrieben. Beim testen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Seite sich nicht der Windowsauflösung anpasst. Ich arbeite auf einer Auflösung von 800x600. Wenn ich jetzt z.B. auf 1024x768 wechsele passt sich die Seite nicht an und alle Fotos werden dann kleiner angezeigt und auch der Text. Auch im Übrigen passt sich die Seite nicht an die Auflösung an. Habe lange versucht mit meinen Editoren das Problem hinzukriegen. Leider ohen Erfolg.
Meine Bitte ist also: Könntet Ihr mir vielleicht so einen HTML oder JavaScript code schreiben oder ein paar Tipps geben. Wäre echt mega geil.
Ich nutze die Browser IE 6 und FireFox. In beiden Browsern wurde die Seite nicht der Windowsauflösung angepasst.
Schon mal vielen vielen Dank für eure Mühe mir zu antworten.
Meine Bitte ist also: Könntet Ihr mir vielleicht so einen HTML oder JavaScript code schreiben oder ein paar Tipps geben. Wäre echt mega geil.
Ich nutze die Browser IE 6 und FireFox. In beiden Browsern wurde die Seite nicht der Windowsauflösung angepasst.
Schon mal vielen vielen Dank für eure Mühe mir zu antworten.