• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite bzw. Bild an Auflösung anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snboy2005

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Page :oops: und wollte in diesem Forum die Leute um Hilfe bieten. Also ich habe jetzt meine Page geschrieben. Beim testen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Seite sich nicht der Windowsauflösung anpasst. Ich arbeite auf einer Auflösung von 800x600. Wenn ich jetzt z.B. auf 1024x768 wechsele passt sich die Seite nicht an und alle Fotos werden dann kleiner angezeigt und auch der Text. Auch im Übrigen passt sich die Seite nicht an die Auflösung an. Habe lange versucht mit meinen Editoren das Problem hinzukriegen. Leider ohen Erfolg.
Meine Bitte ist also: Könntet Ihr mir vielleicht so einen HTML oder JavaScript code schreiben oder ein paar Tipps geben. Wäre echt mega geil.
Ich nutze die Browser IE 6 und FireFox. In beiden Browsern wurde die Seite nicht der Windowsauflösung angepasst.
Schon mal vielen vielen Dank für eure Mühe mir zu antworten.

Hi snboy2005

wie soll man dir helfen, wenn du kein Link zu deiner Seite postest, damit wir sehen worum es geht? :roll:

Gruß
Hobbyuser

www.kosmetikstudio-berlin.de.vu

EDIT: also. die seite läuft zum größten teil auf meinem localhost. das ist das kosmetikstudio von meiner schwester. mit firefox gibt es mit dieser seiter immer noch einige probleme. aber das startbild passt sich z.b. nicht der Auflösung an. Könnt ihr mir jetzt weiter helfen?

Aber es gibt doch seiten, bei dehnen mn trotz des ändern der auflösung trozdem anderes angezigt werden. also, dass man die seite auf den ganzen bildschirm gleichermaßern verteilt ist. wie geht das?

Eine Auflösungsweichr wäre auch ganu praktisch, dann kanns du für jede Auflösung ein Individuellen Style machen

Und jetzt stell dir vor, jemand mit 1280x1024 kommt auf deine Seite, hat aber das Browserfenster viel kleiner. Dann ist das zimelich Käse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben