Hallo an alle,
Ich bin dabei für unsere Firma die Website neuzuerstellen.
Unsere Chef hat da so seine Vorstellungen.
Damit sie unter anderem [SIZE=-1]Barrierefrei ist wollte ich das ohne Javaschript machen.
Nach der Durchrechnung wie viele Seiten das überhaupt werden haben wir das uns ganz schnell überlegt dies nicht so zu machen.
Da unser Chef nämlich auch ein aufklappbare Navigation haben möchte könnt ihr euch ja den Aufwand vorstellen.
Wie seine ungefähren Vorstellungen sind könnt ihr euch mit dem folgenden Link anschauen.
[/SIZE]
Multisol Solarmodul
So und hier könnte ich Eure Hilfe in Sachen erklären gebrauchen.
Diese Website wurde mit hilfe von php erstellt und wenn ich jetzt nicht falsch liege brauche ich mir da nur eine Navigation erstellen oder?
Es wird doch dann nur sozusagen der Content geladen und per css wird die navigation verändert.
Meine konkrete frage an euch könnt ihr mir erkären wie diese website erstellt wurde.
Unser Layout wie es mal aussehen soll haben wir schon festgelegt.
Einen Kopfbereich, links die Navigation und rechts der Content.
Ich denke das das mit Include geht. Aber wie. Ahnung von PHP = 0
Mein Chef hat mich da voll ins kühle nass geschmießen.
Und was bedeute eigentlich "view.php?nid=97"
Noch einen Hinweis unsere Website soll jetzt nicht so werden wie die im
oben angegebenen Link es geht nur um die Funktion der Navigation mit php.
Ich sage schon mal im vorraus vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.
Mfg Tom
Ich bin dabei für unsere Firma die Website neuzuerstellen.
Unsere Chef hat da so seine Vorstellungen.
Damit sie unter anderem [SIZE=-1]Barrierefrei ist wollte ich das ohne Javaschript machen.
Nach der Durchrechnung wie viele Seiten das überhaupt werden haben wir das uns ganz schnell überlegt dies nicht so zu machen.
Da unser Chef nämlich auch ein aufklappbare Navigation haben möchte könnt ihr euch ja den Aufwand vorstellen.
Wie seine ungefähren Vorstellungen sind könnt ihr euch mit dem folgenden Link anschauen.
[/SIZE]
Multisol Solarmodul
So und hier könnte ich Eure Hilfe in Sachen erklären gebrauchen.
Diese Website wurde mit hilfe von php erstellt und wenn ich jetzt nicht falsch liege brauche ich mir da nur eine Navigation erstellen oder?
Es wird doch dann nur sozusagen der Content geladen und per css wird die navigation verändert.
Meine konkrete frage an euch könnt ihr mir erkären wie diese website erstellt wurde.
Unser Layout wie es mal aussehen soll haben wir schon festgelegt.
Einen Kopfbereich, links die Navigation und rechts der Content.
Ich denke das das mit Include geht. Aber wie. Ahnung von PHP = 0
Mein Chef hat mich da voll ins kühle nass geschmießen.
Und was bedeute eigentlich "view.php?nid=97"
Noch einen Hinweis unsere Website soll jetzt nicht so werden wie die im
oben angegebenen Link es geht nur um die Funktion der Navigation mit php.
Ich sage schon mal im vorraus vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.
Mfg Tom