• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite springt am Ende ein Stück hoch

AnniesBeautyHouse

Neues Mitglied
Ich bin kein Profi in Punkto Html & Co und im Moment ein wenig verzweifelt. Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht Lust schon wieder das komplette Template meines Blogs neu zu machen. Ein paar schlaflose und durcharbeitete Nächte habe ich deshalb schon hinter mir.

Und zwar springt meine Seite schon wieder, wenn ich ganz unten am Seitenende bin, ein Stück hoch, bis zu den Widgets im Footer meines Blogs. Ich bin mir nicht bewusst, was ich geändert habe, damit das (schon wieder) passiert. Eigentlich hatte ich nur ein paar Punkte geändert (bookmark Code einfügen... inzwischen wieder entfernt) und meta-tags... Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, welche Stelle das Problem ist, also was im Code falsch ist. Ich möchte eigentlich nicht, dass die Seite am Ende jedesmal das Stück hoch hüpft...

Wenn mir einer von euch helfen kann, dann wäre ich super dankbar.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
Annie

www.anniesbeautyhouse.de

Hallo hier im Forum,

ok fehler suche ging, einfach mal überlegt der sprung wie groß ist der und wo kann so was sein?
Der slider oben hat zufällig genau die höhe :O)
Wenn das bild wechseld wird das bild ausgeblendet und erst dann das neue angezeigt, das passiert so schnell das man das nicht mitbekommt aber der browser natürlich schon.

Einfach mal per css in zeile 393 bei #slider #slides das mit einfügen
Code:
{height: 555px;}

Cheffchen

Daaaanke schön... ja, jetzt ist alles so wie es sein soll und nix springt mehr hoch. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, ist schon fast peinlich... bin aber um so glücklicher, dass ich mich hier registriert habe und gleich so gute Hilfe bekommen habe...

Zurück
Oben