AnniesBeautyHouse
Neues Mitglied
Ich bin kein Profi in Punkto Html & Co und im Moment ein wenig verzweifelt. Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht Lust schon wieder das komplette Template meines Blogs neu zu machen. Ein paar schlaflose und durcharbeitete Nächte habe ich deshalb schon hinter mir.
Und zwar springt meine Seite schon wieder, wenn ich ganz unten am Seitenende bin, ein Stück hoch, bis zu den Widgets im Footer meines Blogs. Ich bin mir nicht bewusst, was ich geändert habe, damit das (schon wieder) passiert. Eigentlich hatte ich nur ein paar Punkte geändert (bookmark Code einfügen... inzwischen wieder entfernt) und meta-tags... Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, welche Stelle das Problem ist, also was im Code falsch ist. Ich möchte eigentlich nicht, dass die Seite am Ende jedesmal das Stück hoch hüpft...
Wenn mir einer von euch helfen kann, dann wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,
Annie
www.anniesbeautyhouse.de
Und zwar springt meine Seite schon wieder, wenn ich ganz unten am Seitenende bin, ein Stück hoch, bis zu den Widgets im Footer meines Blogs. Ich bin mir nicht bewusst, was ich geändert habe, damit das (schon wieder) passiert. Eigentlich hatte ich nur ein paar Punkte geändert (bookmark Code einfügen... inzwischen wieder entfernt) und meta-tags... Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, welche Stelle das Problem ist, also was im Code falsch ist. Ich möchte eigentlich nicht, dass die Seite am Ende jedesmal das Stück hoch hüpft...
Wenn mir einer von euch helfen kann, dann wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,
Annie
www.anniesbeautyhouse.de