SeitenLinks sollen in neuem Fenster bzw. von geteiltem Link öffnen MIT RahmenElementen.

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Manuel Lemke

Neues Mitglied
13 Februar 2021
11
0
1
@PlanetEarth
universalFavorService.com
Hi. Wie kann ich SeitenLinks in einem neuen Fenster oder Registerkarte
so öffnen, dass darin zusätzlich zu jeweiligem Inhalt von ZielSeite
auch +Logo +HyperlinksMenü +PortfolioKacheln...
mitgeladen werden?

Danke!

Funktioniert aus irgendeinem Grund bei allen Seiten im Internet, bei mir aber noch nicht. Seite wäre fast fertig, aber ist nicht vorzeigbar ohne dass diese relativ einfache Sache funktioniert. ZielReferenzen für Links target="Screen" oder allgemein _blank _self _top_parent
half mir bisher nur weiter, wenn ich Hyperlink im selbern BrowserFenster öfnnen will.

Auch Links teilen, und von anderem Nutzer öffnen lassen, sollen Inhalte von ZielSeiten zusammen laden mit den NavigationsElementen.

Hilft vielleicht dafür das <main> Element weiter? Fand nur heraus https://www.w3schools.com/tags/tag_main.asp, es kennzeichnet besondere einzigartige inhaltliche Elemente. Wenn ichs jetzt rund um den Inhalt der 1rsten StartSeite bauen würde, hälfe das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

jonas3344

Aktives Mitglied
25 Oktober 2019
116
34
28
37
Indem du die Navigationselemente auf jeder Seite einbindest. Entweder einfach überall einfügst oder dynamisch mit z.b. PHP (include oder readfile).
 
Werbung: