• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sendeplan

Chuppatups

Neues Mitglied
Hallo an Alle
Ich hab ein Radio www.radio-phoenix.eu da hab ich einen Sendeplan installiert aber er ist um Tage falsch Uhrzeit stimmt wie bekomme ich das hin das er richtiges Datum anzeigt ?
Php v7 und es ist ein Win-V-Server

Micha

Ich sehe da keinen Sendeplan. Wie verwaltest Du die dort angezeigten Tage und Zeiten? MySQL? Textdatei? Wie sieht die Programmierung aus?

Ich seh beim besten Willen dort keinen Sendeplan-Button. Selbst wenn ich meine Addblock-Software deaktiviere seh ich ihn nicht. Und was ist eine Infusion in Bezug auf Webseiten?

Und was ist eine Infusion in Bezug auf Webseiten?
Plugins/Addons für das CMS PHP-Fusion werden Infusions genannt ;)

@Chuppatups
Ich muss threadi leider recht geben. Ich sehe den Sendeplan ebenfalls nicht.
Möglicherweise hast du den Menüeintrag (oder die Box) nicht für öffentlichen Zugriff freigegeben.

Was dein Problem betrifft ist möglicherweise die Serverzeit falsch gesetzt. Lässt sich aber so schwer sagen.
Ich will dich hier sicher nicht wegjagen, aber ich glaube, du wärst für dein Konkretes Problem in einem Spezialisierten Forum für Fusion-Modding oder Webradioszene besser aufgehoben als hier.
Das Problem könnte dort möglicherweise bekannt sein ;)

Aber: Lass dich mit diesem Layout/Konzept besser nicht bei radioforen.de sehen :D

Und wo genau ist jetzt das Problem?
Lässt sich nicht nachvollziehen, wenn keine Tage in Worten beim Datum stehen.
Was ist denn die vorderste Spalte, wenn nicht Samstag?

ree

er geht 4 tage fasch die uhrzeit stimmt auf dem server stimmt die zeit ich hab die wochentage erstmal entfernt aber daduch hab ich die anzeigen erstmal deaktiviert.Micha

4 tage fa(l)sch? Wenn Du etwas in der Ausgabe deaktivierst was relevant ist kann man dir leider auch nicht wirklich helfen. Hast Du schon wie oben gesagt in einer der zu dem Script passenden Community gefragt?

re

das ist es ja was ich nicht verstehe die Uhrzeit auf dem Server stimmt die Uhrzeit ist ok aber die tage nicht, man is das ein Mist. Wo ziet sich das Teil diese blöde Uhrzeit her ?Micha

Zurück
Oben