• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server Status fürs Forum

Black_Mamba

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich weis, das ich hier an der richtigen stelle für so ne frage bin, daher stell ich sie mal:

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein HTML-Script machen könnt, wo ich dann auf meiner Forumseite einfügen kann, das es dann anzeigt ob mein SAMP Server Online oder Offline ist.

Und das gleiche auch noch für TS3.

Aber wenns geht bitte in 2 Scripts, da ich es bei beiden einzeln einfügen muss.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe.

Grüsse
Black_Mamba

Das geht definitiv nicht mit HTML, weshalb Du auch nicht an der richtigen Stelle bist. Habe dich gleich mal zu PHP verschoben, weil das eine Programmiersprache ist mit der sowas möglich wäre.

Zudem weiß ich nicht was ein SAMP Server ist, daher kann ich auch nicht beurteilen wie man prüft, ob dieser online verfügbar ist. Eine einfache Prüfung, ob der Server grundsätzlich erreichbar ist, geht z.B. so wie hier beschrieben: PHP / URL- und Domainoperationen / berprfung, ob Domain erreichbar ist

Wenn Du das von jemandem für dich programmieren lassen willst, stell dir Frage bitte in der Jobbörse.

Sorry für den falschen Ort.

Ein SAMP Server ist ein GTA San Andreas Miltyplayer Server. Er hat eine Adresse mit eigener IP und eigenem Port.
Das gleiche auch mit dem TeamSpeak 3 Server.

Hihi, da raucht mir ja der Kopf schon vom anschauen.

Aber ohne probieren geht nichts, daher bedanke ich mich mal und werds mal probieren :D

Zurück
Oben