• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Serverfehler 500 - Liegt das am Code oder woran liegt das ?

Wingstar3

Neues Mitglied
Hallo.

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich diese Seite aufrufe (http://www.minecraft-crafter.de/profil/login.php) kommt der Fehler 500. Bis jetzt hatte ich das auf diesem Webspae noch nie.

Hier auch mal der Code:

PHP:
<?php
if(isset($_POST["send"))    {    $username = $_POST["username"];    $pw = md5($_POST["pw"]);
    include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . "/include/mysql_connect.inc.php");
    $abfrage = "SELECT * FROM ´users´ WHERE ´username´ = '".$username."' LIMIT 1";    $ergebnis = mysql_query($abfrage);    $row = mysql_fetch_object($ergebnis);    }else    {?><!DOCTYPE html><html><head>    <title>CraftToSurvive - Dein Server</title></head><body>    <h1>Herzlich Willkommen bei CraftToSurive!</h1>    <h3>Server-IP: </h3>    <p>Diese Website und dieser Server befinet sich im Aufbau.</p>    <?php include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . "/include/navi.inc.php"); ?><br /><br /><hr /><br /><br />    <h2>Login</h2>    <form method="post" action="#">        Benutzername:<br />        <input type="text" name="username" /><br /><br />        Passwort:<br />        <input type="password" name="pw" /><br /><br />        <input type="submit" name="send" value="Login" />    </form></body></html><?php    }?>

Was mir noch aufgefallen ist, auf dem PC ist die Datei 1.109 groß und auf dem Server nur 1.079. Vielleicht ist das ein Grund ? Was kann es sein und wie kann ich es beheben?

PS: Das MySQL-Veraltet ist weiß ich schon :)

Hallo,

was hälst da von mal PHP warnungen anzeigen zu lassen?
er er möchte bestimmt mit dir reden aber hörst nicht zu :O)

füge mal ganz am anfang der datei das ein
PHP:
<?php
error_reporting(-1); #E_ALL
ini_set("display_errors",1);
?>
da kommt mindest das diese Zeile Fehlerhaft ist
PHP:
if(isset($_POST["send")){
da fehlt ein ] nach $_POST["send"

Cheffchen

edit: das mit den byts ist normal das die leicht anders sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cheffchen!

Danke für deine Hilfreiche Antwort. Die fehlende Klammer ("[") war es. Leider zeigt Scriptly das nicht an. Blöder Fehler, weil ich zu schnell getippt haben ;)

Das mit den Bytes ist gut zu wissen.

Danke

Zurück
Oben