• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

showcase zu websitecheck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage.

Sowet ich das verstanden habe, ist der Bereich "Showcase" dafür da, um seine Werke zu zeigen und sich Meinungen einzuholen. Also stelle ich dort meine fertigen Designs aus und frage wie sie sind.

Nur wenn ich dieses Design vollendet habe und mich nun um den Inhalt und den Code kümmern möchte, es gemacht habe, hat diese, nun fertige, Website, ja nichts im "Showcase" verloren. Denn dort wird ja nicht der Code oder der Inhalt undsoweiter bewertet sondern halt nur das Aussehen.

Also denke ich doch, dass ich nun ein neues Topic im "Websitecheck" erstellen darf, wo Design, Code und Inhalt bewertet werden sollen.

Doch habe ich nun so ein Topic erstellt, so wird es gesperrt, mit der Begründung, es gibt schon ein Thema über meine Website.

Doch die beiden Themen haben doch garnichts gemeinsam...

____

Wieso ist das so? Was kann man da machen?

habe gerade nochmal nachgeschaut, nach diesen Thread's von mir, folgten noch so viele, dass meien aus der Liste verschwanden.

Wollte auch mal wissen ob ich dann einen neuen Thread amchen darf...

Also, ich möchte darauf hinweisen, das Showcase in gewisser Weise im Websitecheck integriert ist (Regeln lesen). Showcase ist eigendlich nur für Bilder und Designentwürfe gedacht, wenn nun alles zusammen gewertet werden soll, bitte ich auf den Websitecheck zurückzugreifen.
Mach in dem Falle einfach einen neuen Thread auf, aber in Zukunft bitte ich dies so zu handhaben.

Gruß Corvulus

Ein fertiges Design kannst du auch gleich im Websitecheck vorstellen ("Design bewerten"), dann kannst du den gleichen Thread auch noch für den Code später hernehmen.

Ach ja... ein design in zwei verschiedenen Themen zu bewerten macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, macht euch das doch nicht so schwer.
Ihr müsst mal bisschen flexibel und tolerant sein.

Wenn du deine Designs in Form eines Screenshots etc. kritisieren lässt, wirst du anschließnd "dies und das" verbessern.

Und denn wird eines Tages der Post kommen:
Beispiel:

"Hey, habe das Design nun mal umgesetzt...wie findet Ihr es?"

So nun wird auch die Umsetzung bewertet. Warum muss man nun wieder ein extra Thread aufmachen?

Ist doch ganz gut wenn der Schriftverkehr zu DIESEM Design in einem Thread bleiben.

Und die Mods werden sicherlich auch nicht rummeckern, weil es nachvollziehbar und deine Kritik schön strukturiert ist.

Es soll dient eigentlich zur groben Sortierung von Grafik, Fotografie, Zeichnungen, Skizzen und einer fertigen Website.

Sollte es sich aufgrund des Sachverhaltes ein bisschen vermischen, wird schon keiner meckern. (Solange es in nicht ausartet)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben